Wie komm ich weiter? (Uncharted)

Kapitel 13:
Nach der schießerei in der bibiothek,kommt die Stelle wo
man die Statuen drehen muss,aber ich kapiere es aber nicht,wie man es machen muss.

Ich BITTE um EURE Hilfe.

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 12:04 von king_andychecker

1 Antwort

Du kletterst zu einer Statue hoch und schaust dir im Buch an, welche es vom Aussehen her ist. Im Buch steht zu jeder Statue ein Name, welcher sich ja auf der rechten Seite des Buches wiederfinden lässt, wo dieser Name einer Himmelsrichtung zugeordnet ist. Auf dem Boden zwischen den Statuen findest du ja ach einen großen Kompass. Je nach dem, bei welcher Richtung der Name der jeweiligen Statue steht, drehst du diese mit dem Gesicht in diese Richtung; also die Statue sollte nicht auf den Zeiger des Kompasses schauen, sonder wie schon gesagt in die Richtung, in die der Zeiger zeigt! Orientiere dich bei jeder Statue wieder neu und dreh sie in die jeweilige Richtung, sobald du fertig bist, kommt eine kurze Zwischensequenz.
VG!

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 09:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)