MP3C: "Hypermodus Versagen" Warum? (Metroid Prime Trilogy)

Siehe oben.

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 12:23 von gelöschter User

7 Antworten

Ist ein bischen dürftig die Frage!

Ich glaub du wilst wissen warum manchmal der Hypermodus nicht aktivirt werden kann.

Wenn du den Hypermodus starten wilst und gleichzeitig von Gegnern getroffen wirst, wird das laden des Hypermodus fileicht abgebrochen, deshalb solltest du ein bischen in Bewegung bleiben damit das nicht pasirt.

Es kann auch pasireen das, wenn du im Hypermodus bist und ihn beenden wilst und wider von Gegnern getrofen wirst, dass du denn Hypermodus nicht Beenden kanst!
So können die Gegner ereichen das du in den Verseuchungs zustand geräst.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 14:37 von mariokirbymetroidfan

ich glaube er meint, wenn man der hypermode ist, diese abstürtst und steht : Hypermode versagen

Also : Hypermode starten, ballern, ballern, hypermode stürtst ab.

Würd mich übrigens auch interressieren!

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 14:19 von p-star12345

hä? Meint ihr wenn man die Phazon Leiste gelert hat?
Der Hypermodus bricht automatisch wenn die Phazon-Leister lehr ist oder wenn du 25 sekunden im hypermodus bist

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 14:43 von mariokirbymetroidfan

ne! nochmal : Hypermode anwerfen, ballern(hälfte der Leiste is noch voll), Hypermode stürtzt ab.

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 11:55 von p-star12345

Das ist mir noch nie pasirt...hm...fileicht liegt das an einen starken Gegner der dich erwischt hat.

Oder meinst du mit den Versagen des Hypermodus das du im "Verseuchungs Modus" bist?

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 12:48 von mariokirbymetroidfan

Also mit Hypermode Versagen meinte ich, die Piraten werfen irgendetwas in meine Richtung (egal ob ich ausweiche oder nicht, es würde mich treffen) und einen "Hypermodus Versagen" hervorrufen, aber was zum teu.. sind diese dinger die da geworfen werden? Das passiert ja nur wenn Piraten anwesend sind...

Antwort #6, 07. April 2010 um 00:24 von gelöschter User

Das sind so komische Granaten die dich sofort in den Hypermodus setzen. Das ist eigentlich sehr nützlich, weil du verlirst nur wenig kp und kanst mit dem Phazon beam draufballern

Antwort #7, 07. April 2010 um 12:13 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)