PunkBuster (BF 2)

Ich hab ein Problem mit dem PunkBuster ich hab alles Installiert wie es sich gehört doch wenn ich Online spiele Kickt mich der PunkBuster nach 5 Sekunden mit der Antwort
: RESTRICTION:Service Communication Failure: PnkBstr.exe

Bitte um HILFE
Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 12:26 von PataPonKing

12 Antworten

du musst dein pb patchen oder auch updaten. das geht so du lädst dir den updater von pb runter denn wählst du dein spiel da aus und denn auf check for updates klicken.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 13:38 von svenje

das hab ich SCHON GETAN

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 14:55 von PataPonKing

ich glaube das nicht^^

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 14:45 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ich auch nicht hab ihn 50 mal gelöscht und ihn wieder Installiert hab mir VIDEOS angesehen ich dreh noch durch ich weiß nicht mehr was ich machen soll hab genau das getan wie es vorgeschrieben war

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 15:12 von PataPonKing

ja denn neuinstalation?

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 16:26 von svenje

hab ich gerade getan hatt auch nichts geholfen
ICH MUSS MICH EBEN DAMIT ABFINDEN DASS ICH NIE WIEDER
BATTLEFIELD 2 SPIELEN KANN
UND DAS ALLES NUR WEGEN DIESEN BLÖDEN PUNKBUSTER

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 16:53 von PataPonKing

hmm tja du musst wohl ein bisschen mehr in deine pc erfahrungen reinsetzen^^ also wenn ich du wäre hätte ich das spiel gepatcht soo denn hätte ich ein pb update gemacht wenn das net hilft denn hätte ich versucht pb neuzuinstalieren und irgendwann hätte ichs hinbekomm^^

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 16:56 von svenje

Ich glaub ich weiß die lösung.
Geh mit dem rechtsklick auf BF2 da auf eigenschaften und dann auf erweitert und administratorrecht abhacken dann sollte es wieder gehen.

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 23:36 von Bond010

Nicht vergessen nicht mit doppelklick sondern mit rechtsklick dann als administrator ausführen, bf2 starten!

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 23:38 von Bond010

Das steht nirgends sondern nur: als ADMINISTRATOR ausführen

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 11:24 von PataPonKing

YEAH es hat geklappt VIELEN DANK

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 11:50 von PataPonKing

Please :D

Antwort #12, 16. Februar 2010 um 20:10 von Bond010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)