kingdom hearts anspielung (KH 2)

ihr wisst ja bestimmt das sora ja vorher erstmal ein kettensägenschwert haben sollte und löwenähnlich aussah. nun habe ich gestern southpark gesehen wo mickey der boss bei disney channel war und hatte später ne kettensäge. könnte das vielleicht eine anspielung auf die pläne vor kingdom hearts sein oder ist dies nur zufall?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 12:31 von gelöschter User

14 Antworten

bestimmt zufall. die macher von south park kommen immer auf so nen mist. hab auch gesehen war voll lustig.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 13:51 von MasterSoulEater

das ist keine anspielung war einfach nur der böse micky maus mal wieder am werke.

vor kurzen wuste man auch noch garnicht das sora so eigentlich ausehen sollte und die south park folge ist schon alt also konnten die es nicht voher wissen.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 14:50 von olyndria

aber daran habe ich auch gedacht als ich die werbung davon gesehen habe. aber die kettensäge von sora sah mehr nach nem schwert aus. wenn sie jetzt wirlich die kettensäge im spiel reigetan hätten, müsste man dann in die welten einbrechen?

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 14:47 von MasterSoulEater

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
oh mann ey die wollten einfach nur mickey maus verarschen genauso wie alles andere auch hallo disney ist ein MILLIARDEN konzern nur weil mickey verarscht wird heisst das noch lange nicht dass das ne anspielung auf kingdom hearts ist es soll ne disney verarsche sein weil mickey sozusagen oder auch in fakt das markenzeichen von disney ist vermutlich haben sie mickey als böse dargestellt weil walt disney ein kinderhassender (ich glaub sogar komunistisch denkender) miesmuffel war.da mickey ja sozusagen sein markenzeichen ist wollten sie ihn damit einfach mal schlecht darstellen. (walt disney ist seit 1970 oder so tod)

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 23:03 von gelöschter User

South Park verarscht so oder so jeden da giebtes keine anspielungen auf games wen es welche giebt dann wie die Wow folge.

Die Dürfen nicht mal Disney schlecht darstehen lassen, den Disney hat die folge erlaubt und sogar die rechte für micky maus freigegeben.

South park ist genauso wie die Simpsons die bekommen alle freigaben von Firmen andere müssen für so etwas bätteln damit sie so etwas dürfen und auch asche müssen die meisten hinblättern die aber nicht da sie kult sind.

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 01:40 von olyndria

was ist mit family guy? die haben mal walt disney als judenhasser dargestellt.

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 11:20 von MasterSoulEater

Walt Disney hat sich sogar mal in seinem eigenen trickfilm verarscht XDDDDDD ... ich hab ne frage ... soras rote hosen und seine großen schuhe sollten ja eine hommage an micky maus sein .. das hatte ja disney so verlangt .. aber wieso haben die ihm dann in KH2 neue klamotten gemacht ? oder war das nur weil er älter gewoden ist ... denn die neuen sachen erinnern irgendwie nich an micky XD

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 13:55 von VaniRoxa

ich glaub square enix wollte einfach nur nen klamotten wechsel mit sora machen. genauso wie mit cloud bei advent children.

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 13:57 von gelöschter User

diese serien machen werbungen für firmen. south park, the simpsons, family guy etc. diese sendungen kennt wirklich jeder und da wäre so eine parody nur gut für diese marken. vielleicht denken sie sich ja auch dass sie eh alle disney kennen und ihnen egal ist was die einzelnen serien damit machen.

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 15:33 von MasterSoulEater

stellt euch ma vor sora metzelt mit ner kettensäge herzlose weg

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 08:59 von ANTI-OLYNDRA

Ich find die ueberform besser als ne kettensaege nur schade das man die erst so spaet bekommt

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 00:57 von gelöschter User

das teil hat nur die form einer kättensäge aber ist keine...

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 11:25 von olyndria

was für n teil? fenrir? für mch sieht das eher wie n autoschlüssel aus is ja auch einer man kann damit ja alles aufmachen lol so was könnt ich mal gebrauchen ich find nie die richtigen schlüssel für was und das kann man nicht mal verlieren. lol ICH WILL AUCH SO N UNIVERAL SCHLÜSSEL!

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 20:29 von gelöschter User

fenrir soll die nachmachung von Clouds schwert sein mehr nicht ^^

ja das teil was wie ne keättensäge ausehen soll wie soll ich es den nenen wen es kein namen hat?

hier mal das bild.

http://img24.imageshack.us/img24/9774/soraentwu...

öhm ein neues interview von nomura über KH ist mal sehr komisch. hier mal der auszug.

Wie die Zeit doch vergeht! In zwei Jahren feiert Kingdom Hearts sein zehnjähriges Jubiläum, und selbstverständlich verpasst die Famitsu nicht ihre Chance, Nomura auch hierauf anzusprechen. Und natürlich fragen sie, ob bis dahin Kingdom Hearts III erschienen sein wird...

"Nein, nein, das bleibt doch unser kleines Geheimnis (lacht)! Wie ich schon früher einmal sagte, wird zunächst das "Geheime Spiel" erscheinen, welches die Spiele miteinander verknüpfen soll."

davon war vor ein par wochen noch nicht die reden nur von einem KH das eingeblich digital darkness heißen soll und auch wieder für das japanischen game handys erscheinen soll denoch waren es nur gerüchte.

er spricht auch von einem gänzlich anderen charakter noch in einem neuen titel(warscheinlich der oben beschrieben worden ist)

Viele Fans fragen sich, ob Kingdom Hearts III auch das Ende der Reihe einläuten wird. Nomuras äußerst interessante Antwort findet ihr hier:

"Kingdom Hearts ist Soras Geschichte, aber die Reihe, an der wir momentan arbeiten, gehört außerdem noch jemand anderem. Man könnte sagen, dass diese Person der Kern der Geschichte ist. Fragt sich nur, was diese andere Reihe ist... Die Zukunft wird's zeigen!

Sora ist doch schon der mittelpunkt des spiels alles dreht und wendet sich um ihn. da kann man eigentlich nur noch sagen das der teil eine ganz gänzlich andere zeit spanne hat wo sora garnicht mehr vorkommen wird, aber ein spiel ohne sora kann man sich nicht vorstellen den KH wurde ja grade wegen den 3 charakteren so berühmt und der geschichte die dadruch ja nur kaput gehen würde.

wen man es auch genau liest heißt es ja eigentlich das KH die geschichte von sora ist wollen sie jetzt vieleicht noch eine art KH mit kommplet anderen titel herstellen, anderen charakteren anderer story. was ja fraglich wäre da ein neuer titel erst mal ihren standpunkt fassen muss und viele KH fans können darauf verzichten.

Antwort #14, 18. Februar 2010 um 03:24 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)