Zusammen sein! (Sims 2)

hallo leute ich hab einen en mann und eine ältere Frau und ich möchte sie zusammen bringen (ich kann die beiden steuern)
Sie sind inneinander verliebt und ich möchte das sie heiraten wie kann ich das machen?
sie können ja auch schon beide Techtelmechtel machen aber noch kein baby !

bitte hilft mir danke im vorraus
Agentin007

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 12:59 von Agentin007

1 Antwort

Versuchs mal so:Steuer den Mann und klick dann auf die Frau.Dann siehst du ja Aktionen die die beiden ausführen können wie z.B Unterhalten-Witz erzählen.Wenn die beiden sich gut genug kennen steht irgendwo Antrag.Da klickst du rauf und dann steht da verloben da klickst du wieder rauf und sie sind verlobt.Wenn du willst das sie dann heiraten klickst du wieder auf die Frau und auf Antrag heiraten.Wenn das nicht funktioniert musst du die beziehung der beiden verbessern.Drück dann am besten oft auf Küssen und Umarmen.Dann müsste es eigentlich klappen.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 13:13 von isie

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)