Kampage und Freie Camarer (SW Battlefront 2 (2005))

Moin
Alos:Wenn ich bei meiner Kampage spiele kommen ja immer diese lade bildschirme wo dann texte mit 501 oder sowas steht also halt ein paar infos.als ich das erstemal das gespielt habe hat immer irgentwer aus dem spiel die texte gelesen also vorgelesen aber jetzt ist das nicht mehr.jetzt steht nur noch der text da und keine sprache.
Und zur freien camarer:also ich kann mich irgentwie nur geradeaus,zurück,links udn rechts bewegen aber nicht hoch unt runter.weiß wer wie das geht?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 13:05 von player9519

7 Antworten

1. Also die Ladebildschirme wurden bei mir nie vorgelsen. Oder meinst du das Video?

2. Keine Ahnung.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 13:26 von DeltaForce

ja beides.lade bildschirme und video.aber bei mir kommt seit ein paar wochen garkeine videos mehr.auch wenn ich neue kampage machen.neuinstaliern hat auch nichts geholfen

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 14:25 von player9519

Geh mal in dein InstalVerzeichnis dann GameData\data\_lvl_pc\movies. Ist da eine Datei ingamegr.mvs?

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 17:27 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja habe ich

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 20:51 von player9519

Hmm komisch.
Außer trotzdem mal neuinstallieren kann ich mir nix vorstellen, was helfen könnte.
Aber das hast du ja schon gemacht.

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 23:34 von DeltaForce

zu 2) Hoch mit Pos1, runter mit Ende

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 20:01 von DarthSionII

danke

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 20:35 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)