von der Leiter werfen? (SmackDown vs. Raw 2010)

hi, wenn mein Gegner und ich im Ladder Match auf der Leiter stehen und wir uns gegenseitig schlagen, rutsche ich meistens ein weing ab und er wirft mich dann runter und versucht dann den Koffer/Gürtel zu holen!

wie macht man das, das man den gegner runterwerfen kann?

wenn er abrutscht und ich drücke den rechten analog stick nach unten odar so, dann ist er wieder auf den beinen und wir schlagen unbs weiter und er fliegt nicht runter!

thx im vorrau

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 13:05 von La_Grenouille

4 Antworten

du musst den rechten Stick nach Links oder nach rechts.
denn beim Spiel heißt es: rechter analogstick runter= pin
wenn es keinen pin gibt hebt man ihn mit rechts unten auf

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 13:07 von Marcii96

ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Runterschmeißen von der Leiter zu tun hat...

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 14:15 von La_Grenouille

wenn du ihn ganz oft schlägst((Viereck)auf der leiter) rutscht er runter
dann rechter analog stick rechts/links dann schubst du ihn runter

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 19:44 von jeffhardy()

ok thx

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 10:45 von La_Grenouille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)