Ich brauch euren rat ! Bitte ... (CS Source)

Hi
Ich will mit meinen freuden css oder cod4 spielen..
ich hab zwar noch keins von beiden, aber kann mich nicht entscheiden.
meine freunde spielen zu 50% cod4 und zu 50% css
was würdet ihr euch an meiner stelle zulegen?
wieso würdet ihr euch so entscheiden?

Danke im vorraus für jede ehrliche antwort ;-)
Lg

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 12:58 von speed_boy

2 Antworten

Also ich habe alle CODs und auch css also wenn du nur onilne spielen willt würde ich dir css empfehlen (es ist mehr so für spaß und schießen und fette waffen) und wenn du mehr so auf spezialeinsätze un realistikeit stehst wie ich dann würde ich dir COD6 oda COD4 enmpfehelen aber ich find beide UA CHILLIG! ;D

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 16:31 von _Moritz_

mhm... Thx, und die grafik? weil auf den ganzen videos im internet is bei Cod eine bessere grafik...
aber falls du nicht mehr antworten willst, kein problem hast mir schon sehr geholfen, weil grafik kann ich auch andre fragen

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 19:03 von speed_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)