geburtsdaten sind weg (Harvest Moon - Mineral Town)

hallo leute
ich bin bereits im 5. jahr. Und dann schaue ich im kalender nach, wann mein sohn geburtstag hat. Ixh habe im herbst nachgeschaut, im winter,im frühling und jetzt im sommer und zu meiner verwunderung steht jetzt auch mein eigener geburtstag nicht mehr im Kalender. Kann mir jemand helfen, dass ich den geburtstag meines sohnes finde? dankeschön im vorraus =)

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 13:01 von sunny12

3 Antworten

also, die geburtstage stehen auch nicht im kalender... nur die feste und mein hochzeitstag sind eingetragen... mir ist aber noch nie aufgefallen, das was anderes eingetragen war...^^

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 17:13 von Kokuyo

ok hast du ne idee wie ich rauskriege wann mein sohn geb. hat?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 17:11 von sunny12

ich weiß, das 4 wochen nach der hochzeit deine frau schwanger geworden ist - wenn du sie weiterhin beschenkt hast (10 Herzen bei ihr), 60 tage später wird dann dein kind geboren...
genau ausrechnen musst dus dir jetzt selbst, ich weiß ja die daten von dir nicht.^^

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 17:48 von Kokuyo

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)