Wüstenburg (Zelda Twilight Princess)

Also.Es klingt jetzt vieleicht ein bisschen peinlich,aber ich habe jetzt erst den ersten geist.kann mir vieleicht jemand den weg zu irgend einem geist sagen?ach ja und,hella-marc,du bist bis jetzt sicher der/die best/e antworterin von diesem game ;)

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 13:25 von Legendere

3 Antworten

Du hast doch denn Geruch von den Geistern. Einfach auf Gespür drücken und gehe dem Geruch nach.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 13:58 von midna82

die antwort für geist 2 steht unter deiner letzten frage, jetzt zu geist 3 (und den fallen): du folgst dem geruch wieder in die gleiche richtung und kommst in den raum mit den stacheln. taste dich erst immer zum rand, damit du siehst wo stacheln hochschießen. dann rollst du dich zur nächsten plattform und das bis du auf der seite mit der kiste landest. die ziehst du so hin, dass du die treppe oben erreichst. also treppe hoch und rechts die mauer hoch. an der kette ziehen, bis der kronleuchter oben ist und ganz schnell unter ihm durchlaufen. dann die treppe nehmen und kompass einsacken.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 14:01 von hella-marc

und weiter: regler betätigen, holzbarriere zerstören und schlüssel einsacken. hinter der nächsten tür die skelette bekämpfen und dann wieder zum wolf werden und gespür einschalten und folgen.
wenn du mal langsam wirst, hängen unsichtbare gegner an dir, die du als wolf abschütteln mußt.
okay, das dürfte erst mal reichen. melde dich, wenn du nochmal hängst.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 14:11 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)