Zum Verbotenen Garten (Shadow of the Colossus)

Für mich ergibt das alles keinen sinn. Ich bezweifle stark das der aufstieg in den Verbotenen Garten ein Bug ist. Sonst wäre der Garten nicht so Detailiert Programmiert worden. Und es würde keine Früchte geben an denen man Leben verliert ganz zu schweigen von den Türmen an die man nicht kommt.
Weis jemand wie ich zu disen Türmen hinauf gehen kann + kann mir jemand erklären welchen sinn es haben sollte den Verbotenen Garten zugänglich zu machen?
Oder sind die Früchte vl wirklich nur für das sagenumschriebene "Alternative Ende" dort aufzufinden?
Mfg Coloss_of_the_Colossus
Ps: Thx an alle di mir eine stellungnahme mitteilen.

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 13:39 von Coloss_of_the_Colossus

7 Antworten

ich war schon ein paar mal oben dazu musst du aber das spiel so 6 mal durchgespielt haben egal auf schwer oder auf normal und du brauchst sehr viel echsen mit leuchtendem schwanz um hochzu klettern da oben ist nicht viel eib bach viele säulen und ein paar tiere die du auch am ende des spiels siehst ein reh zb. da oben ist aber keine frucht die leben abzieht oder so da sind früchte die leben geben und ich habe versucht noch weiter hinauf zu kommen habe aber noch keinen weg gefunden.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 09:48 von Hebeck

könntest du mir erklären wo du hinaufgegangen bist, denn ich habe bisher noch kein Reh oder Lebensenergiegebenden Fruchtbäume gesehn.
Bisd duh woanders hinaufgeklettert?

Und noch eine Frage: Wenn man hinauf gehd kann man kurz vorm Garten einen Vorsprung in der Wand endtecken wo es wsl weitergehen würde, wie kann man diesen erreichen?

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 18:34 von Coloss_of_the_Colossus

wo ich hochgeklettert bin aso wenn man hinter dem tepel steht dan ein bischen links und da hängt efeu aber du kannst auch rechts hinauf klettern wenn du das spiel schon einmal durchgespielt hast würde ich den zeit angriffs modus benutzen um dei Obstbaumkarte und den Echsenfinderstein zu benutzen dan kannst du echsen finden und mit so 20 echsen kann man dan raufklettern abba wie schon gesagt da oben is nich viel äm ich bin auch nocht ned weiter hinaufgekommen dei zweite frage du must zum forsprung klettern abba dan gets auch nicht mehr weiter eigentlich bringt der seacret garden nichts er ist nur wegen dem ende des spiels da denk ich , ich versuche noch weiter hinauf zu kommen habs abba noch net geschaft und wen du die brücke bis zum anderen ende folgst da gets auch net weiter das einzigste was noch geheim is ist eine unterwasserhöle hab ich und mein kumpel gefunden da ist aber auch nur ein obstbaum und eine echse so das wars. ^^

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 10:22 von Hebeck

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
den rechten weg beim klettern muss ich noch suchen und wo gibtz die Wasserhöhle?
Ich gib dir einen Tipp zu Secret Garde ... wenn du es schaffst dich an deinen Falken Festzuhaltan und das so lange bisd duh über den Garten Fliegst kannst udh mithilfe eines Umhangas den du als Fallschirm verwenden kannst (grigst duh im Time Attack Modi) auf die Türme hinauf .. habs schon probiert doch ich erwische nie den Falken.

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 20:11 von Coloss_of_the_Colossus

die wasserhölen ist ein bug den musste bei al coloss finden abba geht schwwer ich habs bis jetz 3 mal geschafft ^^

Antwort #5, 02. März 2010 um 12:14 von Hebeck

asow
THX^^!

Antwort #6, 02. März 2010 um 12:28 von Coloss_of_the_Colossus

Hi!Ich hab herausgefunden wenn man zum Verbotenen Garten raufgeht und dan bis zu an großen Turm geht,kann man dann auf an Adler warten aufespringan und dann versucht mitzufliegen kann mann ganz hinauf kommen.
PS: wenn du oben bist, versuche noch an Adler zu kriegen. donn konnst vieleicht bis zum Ende der Brücke fliegen und VIELEICHT!Nur vieleicht kommplett weg vom Verbotenen land sein
!

Antwort #7, 06. April 2010 um 17:44 von Ninjamichell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus spieletipps meint: Ein Meisterwerk basierend auf einem Meisterwerk. Die Neufassung macht fast alles richtig und übertrifft sogar das Original von der PS2. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)