wie gehts weiter (Digimon World 2003)

hab den ersten leiter besiegt und muss nach so süden von wo aus wie heisst die stadt in die ich muss ?

Frage gestellt am 06. April 2008 um 22:53 von blachwargreymon

4 Antworten

du musst in den tretwald dort gehst du nach rechts (von dem tamer aus gesehen) dort findest du ein raum da gehst du rein da wirst du dann feststellen das du eine blaue karte brauchst dann gehst du in die stadt zurück und musst mit allen guilmons reden der eine schikt dich glaub ich zur asuka city und dort musst du wieder mit allen guilmons reden dann wieder zurück zur seryu city da gibt dir dann ein trickguilmon eine 8laue karte keine Blaue sondern 8laue (guck dir den B vor den karten genau an) dieser karte war ein fake dann gehst du wieder in seryu city und er sagt das war mein cusin trickguilmon der sagt das er sich irgendwo im untergrund gerne aufhält dan gehst du in das ihn vom wald der wald wo die protocolruinen sind im inn musst du nun die treppen runter und da siehst du den trickguilmon diesmal gibt er dir die richtige karte wenn du ihn da nicht findest dan geh nochmal zur asuka city rede mit allen guilmon und dan wierder zurück und schon bist du im süden
hoffe konnte dir helfen
mfg silberboy

Antwort #1, 07. April 2008 um 22:29 von gelöschter User

p.s:vorher musst du den fake aber an der gondel benutzen sonst gehgt das nicht

Antwort #2, 07. April 2008 um 22:31 von gelöschter User

dankescheeeeeeeeeeeeeee

Antwort #3, 08. April 2008 um 16:41 von blachwargreymon

ha´b ich gern gemacht :)
p:s: es heist dankeschöööööööööööööön und nicht dankescheeeeeeeeeeeee ;)

Antwort #4, 08. April 2008 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)
* gesponsorter Link