mIlEs (Jade Cocoon 2)

hi danke miles vür deine antworten ich glauber ich verstehe alles aber ich werde schon immer on seien also können wir weiter reden also du sagtest er wird ein wildschwein und dann mit einem stärkeren körper ein marrdreg ok ^^

Frage gestellt am 06. April 2008 um 22:59 von Sherick

25 Antworten

Genau :D
Weißt du auch schon welche anderen Monster du nehmen wirst?
Mein Lieblingskämpfer war ein Flammenalco.
Den kriegt man wenn man den Alcobeasthunter ein paar mal bekämpft.
Zweitbester ist Tikidrech =)

Ich bin leider seltener on, Schule fängt wieder an (und bringt mich um)
Dann hab ich noch Nachmittagsunterricht T.T, aber das schlimme ist, dass ich fast jede woche einen test oder eine hausaufgabenkontrolle schreiben muss...

Antwort #1, 07. April 2008 um 20:11 von Miles

haha also mieles was ik dich noch fragen wollte wohnst du berlin wedding oder wo ?

und noch mal zu meinen lieblings beasts das ist marrdreg patadreg und dieser og und die dritte entwicklung von diesen feuer monster was man am anfang kriegt^^

und zu der schule: wenn willst dus sagen bei mir ist der kopf log out und ich muss 2 tage lernen also morgen und übermorgen und am dritten tag also den 8 donnerstag muss ik ihn sagen also ich komme schon morgen und übermorgen um 15 uhr on post hier abcheken *-^ und ik habe dit grösste auftrag von der ganzen klasse also kurz gesagt 6 blätter über Aale :(

und ich habe auh glaubich gesehen das du auch jade cocoon 1 hast wa bist du schon mit den korriedor der lichts vertig also ich habe ihn fertig gemacht und der Drache des lichts boar 0_0 der war sehr schwehr naja bist du schon fertig?

ou ich glaube ich habe zu viel geschrieben naja emm hrrkkk emmm ja nun ich warte auf deine antwort also wie gesasgt ich komme morgen wenn ich übe um 15 uhr abcheken und über morgen auch hehe ok und viel spass noch bei mario galaxie ahahahahaha

Antwort #2, 07. April 2008 um 23:17 von Sherick

joa also ich wohne so in einem kleinen Kaff, Lorsch :D
Das sind ja coole Monster, ich hab immer Tikidrech anstatt Patadrech genommen weil's eine höhere Intelligenz hat^^
Nöps, Schule is immer schlimm, da kann man ned mal zuhause in ruhe zocken!
heut bin ich im Unterricht eingeschlafen und hab ein paar ne viertelstunde lang gefuttert und die Lehrerin merkt nix :D :D :D Da
Ich kann mich noch an mein letztes Referat erinnern...
einen über König Ludwig =( hab eine 4 gekriegt ò.ó
Jup, Jade Cocoon 1 hab ich ganz durch (außer dem endlosen korridor, der hat 999 Ebenen und wenn man das letzte schafft, friert das Spiel ein -.-)
beim Drachen des Licht's hatte ich kein Problem gehabt, ich hatte einen Erdmardreg (mit einem Alco und einem Rieseninsekt fusioniert und der is eigentlich ganz stark) und ich hatte einen Arpatron (ohne mischen) und einen Spiral!
Keine Sorge, ich schreib auch viel!
Morgen werd ich vielleicht um 18 uhr die Post abchecken, komm später heim T.T

Antwort #3, 08. April 2008 um 14:49 von Miles

der ewige korr. hat nur 25 ebenen 0_0

haha aber wie meinscht ein kleiner kaff etwa so ein dorf``?

Antwort #4, 08. April 2008 um 15:09 von Sherick

lorsch ist eigentlich eine stadt, aber für mich ist es ein kaff weil die keinen media markt haben^^
komisch, beim korridor bin ich so auf ebene 28 gekommen und es hatte eigentlich kein Ende!

Antwort #5, 08. April 2008 um 16:33 von Miles

moment! ich hab mich grad irgendwo schlau gemacht!
Der Drache des Licht's kommt am Ende des Korridors, und es kommt auf Ebene 25! (Den hab ich zufällig mit Endgegner beim letzten Wald verwechselt, sry)
Dann hab ich den ja doch ned besiegt!
Aber bei mir erscheint der nicht, obwohl ich schon auf Ebene 25 war!

Antwort #6, 08. April 2008 um 16:49 von Miles

ja kuck mal du musst versuchen wieder bis 25 zu kommen dann ist der da das haben die macher so geacht weisst du warum weil wegen trening darum muss man er beim 2 mal wenn man drinne ist gegen ihn kämpfen n klener tipp: kauf fir das schert vür 999 999 99zeni

Antwort #7, 09. April 2008 um 14:56 von Sherick

Danke, aber ich hab nämlich erst 20.000 Zenny (wird wohl ein bisschen dauern).
Ich glaub es wird wohl etwas dauern.
Wie ist es eigentlich in der neuen Welt nach dem endlosen korridor?
Da wird das rechte Tor geöffnet, welche monster gibt's dort?

PS: Bist ein Jade Cocoon 1 Experte, so weit war ich nämlich noch nie gekommen und deine Tipps stehen echt auf keiner andren Internetseiten =)

Wollte heut eigentlich um 18.00 Uhr on sein, aber ich hab nen Bus verpasst =( Sry!

Antwort #8, 09. April 2008 um 20:40 von Miles

haha wegen den bus tut mir leid und bei jade cocoon 1 da sind so monster di es nicht mal bei jade cocoon 2 gibt also was ick damit sagen willl ist das es du weisst doch on levant der vater da gibs so sein monster zu fangen aber er ist schwehr ik habe ihn aber aber glaub mir dieses monster siet gut aus aber ist auf garkeinen fal stark
:( und Ps: auser dem darfst du geine also nicht viele male scheiter also mindesten darf man 10 bis 13 mal sheitern ansonsten wenn mehr ist ist dein kake auf so gesagt du kannnst ddann nicht mehr in korriedor der finsternis weil mein cusenk er hat bis zu 42 mal verloren und dann also verloren als er den ewigen korriedor schaffen
wollte und dann hatt ers doch noch geschaft da alle bei ihn 39lvl. warren bei mir gings mit 35lvl danach habe ich ihn also meine diner treinirt und dan wurden die 45lvl hatt lange gedauert naja und wenn du mehr also 10 - 13 gesheitert bist muss du noch mal von vorne dann geht auch das korriedor immer weiter aber versuche es trotzdem






und wegen meinen Tipps: die stehen nicht über all aber ich bin auch erst seit 1 woche oder so hier angemeldet :)



und weisst du was ik dich lange nicht merh gefragt habe::




>>>>>>>>>WIE GEHTS DIR?

Antwort #9, 10. April 2008 um 15:37 von Sherick

a und mieles ich habe gehört du spielst auch ahlrundra oderso wa die oder der m it gelben harren glaubeich ich habe diesesd speil auch immer noch und Ztelde ja man das ist auch top und kennst du grandia ? dieses speil haben die besser gemacht als alle anderen abenteuer spiele und ich weiss von was ik rede wenn ich sage besser als jade cocoon! du eisst ja jade cocoon ist vür mik number one hehe und grandia boar besser als jade ^^
ich glaube ich habe wieder zu viel geschrieben

Antwort #10, 10. April 2008 um 16:16 von Sherick

Jap, mir geht's gut (die Frage hätt ich auch früher stellen können!)
Und dir?
Ich glaub wir spielen fast die gleichen Spiel, aber Alundra is echt der Hammer! Von Grandia hab ich nur den ersten Teil =)
Mit Jade Cocoon bin ich auch deiner Meinung!

Irgendwann werd ich wieder Jade Cocoon zocken und dann schaff ich's bestimmt :-D
Kann man auch ein Arpartron fangen? Der ist mein absoluter Liebling!
Ich hab noch nie mit ihm gemergt, weil ich nicht will dass er sich verändert, und ich hab es nie sterben gelassen!
Was hast du mit deinem Arpatron gemacht?
Mein Vater hat's mit so ner Heuschrecke gemischt, voll die Verschwendung ò.ó !

PS: Ich schreib auch immer viel, hehe.

Antwort #11, 10. April 2008 um 18:05 von Miles

dein vater?

spielt dein vater das auch LOL ich schwöhre top^^
ja emm ich habe da noch eine frage ich habe ein tikidrech ich habe ein vordrech und ein drech

aber was wird denn Tikidrech später wie siet er denn dann aus?

und mit Vordrech ist schon klar

aber was passiert mit einem drech

und ich habe noch so ein Silbenen Og bekommmen was ist da los ?

Antwort #12, 11. April 2008 um 16:51 von Sherick

a und noch etwas dis mit dem zusammengemischt meinst du jade oder jade2 naja

Antwort #13, 11. April 2008 um 16:52 von Sherick

a und wie es mir geht perfekt oder auf andere weise waktiv gut hahaha

Antwort #14, 11. April 2008 um 16:53 von Sherick

und grandia ich habe 1 und 2 ^^

a und bist du ein fan von dragonball Z und yu-gi.oh ich habe bis jetzt alle struktur decks und kennst du didgimona also die mangas sind top genau wie pokemon du weisst ja pokemon ist von amerika

Antwort #15, 11. April 2008 um 16:58 von Sherick

tikidrech wird zu einem großen wolf, drech wird zu so einem ninjahund (fast wie ein Patadrech)(weiß nich wie ich den beschreiben soll), aber der unterschied zwischen tiki und drech is: tikidrech verursacht mehr schaden, drech ist viel schneller!
COOOOOOOOL *.* Silberne OG's sind selten, die kriegt man nur durch Zufall! Die nennt man "chrome divine beast" die sind gegen jede Art von Magie geschützt, auch vor Heilzaubern von deinem team!
Außerdem sind sie schneller als normale divine beasts!
Aber mein Vater verliert immer beim spielen, einmal hab ich gegen ihn Diddy Kong racing gespielt und joaa so 45 zu 1 gewonnen =D
Gute Frage wegen dem Zusammengemischt... Ich hab die Stelle vergessen 0.0
Dragonball Z hab ich mir früher auch immer angeschaut und bei Yu-Oh hab ich mir nur 2 Staffeln angeschaut, aber davon hab ich so 3 Structure Decks =) und bei Digimon konnte ich mir leider nur die 1. Staffel anschaun!
Ach ja haste schon neue Monster gefunden?

Antwort #16, 12. April 2008 um 18:19 von Miles

ja ich habe den marrdrek auf 2 beinen und patdreck uff 2 beinen aber wie besiegt man jetzt cure also diesen wasserdrachen =? ich kämpfe immer gegen ihn und mit meinem monster bringe ich seien löeben immer auf roten bereich ich brauche immer nur ein schlag aber naja

Antwort #17, 12. April 2008 um 21:13 von Sherick

ey aber ich gleube mein bruder hatt recht als er gesagt hatt ich habe mehr glück asl verstand hahahahaha

weil jade cocoon2 und dann noch so ein Og

hahahaha
naja obwohl ers als scherz meinte immer hin habe ich real schul impfehlung

Antwort #18, 12. April 2008 um 21:18 von Sherick

Cure also...
Da braucht man einen sehr hohen Level, minimal 4 merges!
Es wär hilfreich wenn man ein Erd divine beast hat, das die Abwehr erhöht und ein anderes das Barrieren erschaft!
Windmonster haben leider keine Chance gegen diese Drachen!
Aber wenn du die HP in den roten Bereich senken konntest, wirst du's bestimmt schaffen ;) Hast du vielleicht Heil Gegenstände? Das hilft ganz schön (da muss man nicht in die Wasserformation wechseln =D)

Hehe, das mit dem Glück hab ich schon am Anfang gemerkt =)
Du hast auch gleich am Anfang ein paar Vordrechs gekriegt, während ich nur einen am Ende des Spiels bekommen hab!

Antwort #19, 13. April 2008 um 09:08 von Miles

Ach ja, ich hab da auch noch einen Link zu einer Seite von Gamespot's gefunden! Da gibt's so ein Bild von einem coolen Devilchu (Letzte Form von Heluch)! Der kann Todeszauber! Ich hoff mal dass der Link geht!

http://www.gamespot.com/ps2/rpg/jadecocoon2/ima...

Antwort #20, 13. April 2008 um 09:14 von Miles

ich habe ein großes problem du weisst doch wenn man beim Erd reich
also als der junge in grün kommt und wenn er sein ersten satz zu ende spricht bleibt es stehen aber die musik und die augen bewegen sich die ganze zeit also ist es nicht in wirklich keit stehen gebleben oder wie weil dsa reden die nicht mehr weiter was ist denn da los und aber ales bewegt sich und so nur die reden nicht merh obwohl sich die augen noch bewegen und so
were nett wenn du mir bei dieses problem weiter helfen könntest

}-( }-[ 0 0 (-:-)
_ ___

Antwort #21, 13. April 2008 um 12:31 von Sherick

ey wirklich da wäre ik dir sehr dankbar

Antwort #22, 13. April 2008 um 12:33 von Sherick

Hm! Das war bei mir noch nie passiert! Kommt es bei dir öfters vor?
Es könnte ein Spielfehler sein, die treten bei fast allen Spielen auf,
aber wenn mal sowas passiert, dann kann man nur die Konsole neu starten! Oder die CD vom Videospiel ist beschädigt (dann passiert das immer wieder), dann kann man nur noch das Spiel zurücksenden oder umtauschen.
Hoff mal dass nix schlimmes los is, wär echt schade bei so einem tollen Spiel !

Antwort #23, 13. April 2008 um 15:45 von Miles

ja also ich habe so ein trick aber davür brauche ik noch ne jade 2 CD also ich spiele mit der CD von einer jade CD wo das erd reich geht und dann spiele ich bis dort hin wo es immer stehen geblieben ist und dann noch ein wenich weiter und dann speichern und mit meiner eigenen CD weiter machen aber ein kleines problem ich habe keine Cd von einem anderen und alle meine anderen freunde haben auch dieses spiel nicht also ich habe es heute wieder probiert uund wieder stehen geblieben bei diesen erddreich und ich glAube ik ´kann nur die anderen elementen durch spielen aber erddrech kann ich vergessen man ey und ich habe gehofft ich spiele da örgend mal durch :(

sorry vieleicht hatt dich das andere teil nich ineteresiert

ey aber weisst du wie ich jetzt aussehe ich sehe jetzt so aus :

?_?


vleiech kann ich dich ja mal fragen wie es ist wenn man das erddreich fertig hatt und wie der entgegner aussieht und was so auch noch generel passiert

aber du hastt recht wirklich schade

naja vielecht hatt dich dieses teil auch nicht ineteresiert sorry ja

(=´`=) ich hoffe nur dieses problem wird bald keine mehr seien naja eigentlich kann es auch nicht seien aber davür bracuhe ik noch ne heile CD und Jade cocoon ist ja selten :(((

Antwort #24, 13. April 2008 um 20:06 von Sherick

hey !
nicht aufgeben, wir können bestimmt noch etwas tun, damit wir das Problem lösen können! Wenn du vielleicht bei der Firma anrufst, dann müssten sie dir bestimmt die Disk reparieren oder dir Ersatz schicken.
Aber mit deiner Disk kann man nichts mehr anfangen, aber ich würde sie trotzdem behalten. Es gibt ja noch einen technischen SUpport und da muss man sich unbedigt mal melden, wenn was kaputt ist!
Da muss man unbedingt weiter, es wär wirklich schade bei so einem tollen Spiel. Ich werde vielleicht mal für dich die Telefonnummer von dem technische Support suchen und sie dir schicken.
Später beim Erdwald willt du bestimmt mal auf einen Riesenkaktus, ne Riesenschildkröte oder auf den Kampf gegen Cocona treffen!
Ich werde jedenfalls mein bestes geben um dir zu helfen und es ist ja nicht so dass ich mich nicht wirklich interessiere. Ich denke ich werden dann auch noch eine Frage bei Jade Cocoon 2 stellen und da können wir weiterreden.

Antwort #25, 14. April 2008 um 18:45 von Miles

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon 2

Jade Cocoon 2

Jade Cocoon 2 spieletipps meint: Achtung: Suchtgefahr! Der Nachfolger macht alles richtig, was der Vorgänger versemmelt hat.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon 2 (Übersicht)