hilfe komme nicht weiter (Dragon Age)

also ich komme nicht weiter, ich habe schon bei denen grauen wächtern dden zwerge, menschen und dalish elfen gezeigt, also sie haben das versprochen gehalten (hab bei zwerge horrowmount zum könig gemacht falss das wichtig is)und bei menschen bin ich mir grad net sicher in denerim bin ich soweit as ich diesen blutmagier im dem leeren haus gekillt hab und un redcliff liegt der eine immmer noch im bett

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 13:52 von pikatschu96

12 Antworten

Hm...also ich habs zwar noch nicht so weit, aber du musst auf jeden fall noch die Urne von Andraste finden um Arl Eamonn (der Typ in Redcliff) aus dem Koma zu holen. Vielleicht gehts ja dann weiter.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 22:50 von Meet_The_Creeper

aso ja danke... weißt du wo die is?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 12:34 von pikatschu96

Die ist in nem Dorf im Westen. Du musst vorher aber noch in Denerim mit zu so nem Typen gehen (weiß den Namen grade nicht). Da kriegste dann die Markierung auf der Karte.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 17:33 von Meet_The_Creeper

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
aso danke, aber weißt du auch wo in denerim? oder wie man das gesindeviertel, anwesen des arls von denerim, königlicher palast oder die festung freischaltet das man da hin kann?

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 12:07 von pikatschu96

Sieh mal in dein Questlog, da steht alles drin. Der Typ ist aufjedenfall in irgend nem Haus im Marktviertel. Wie man die anderen Orte freischaltet weiß ich leider auch (noch) nicht.

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 12:22 von Meet_The_Creeper

aso den einen den man suchen muss der auch die urne sucht glaub ich.. okay danke nur komm ich jez in den tiefen wegen net weiter ;D... naja klappt schon
danke für deine hilfe

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 13:02 von pikatschu96

Kein Ding, immer wieder gerne^^

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 13:14 von Meet_The_Creeper

okay ^^ wie weit bist du eig.? und woher weißt du das alles wenn du noch gar net so weit bist? =)

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 13:27 von pikatschu96

Das weiß ich, weil man die Quests ja in der Reihenfolge machen kann, wie man will. Das mit der Urne ist das erste was ich gemacht hab, deswegen weiß ich wie die Quest geht.
Und außerdem hab ich mehrere Chars, mit dem einen hab ich schon die Elfen, mit dem anderen bin ich grade an den Zwergen, usw.
Ich zock halt immer mit der Klasse, auf die ich grade Bock hab.^^

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 13:46 von Meet_The_Creeper

aso okay :D dann musst du dich ja gut auskennen =)
dann mmüsstest du mir ja auch sagen können, wie weit ich schon bin oder was mir noch alles fehlt^^ wenn du das noch weißt :D

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 13:58 von pikatschu96

okay.. danke dann wart ich so lang ^^

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 16:15 von pikatschu96

hab schon back geschrieben :D, danke

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 16:48 von pikatschu96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)