Dogtrainer? (Nintendogs Labrador)

Dogtrainer wie geht das?Zwei spiele gleich zeitig? wie geht das?!?

Frage gestellt am 14. November 2007 um 16:40 von hundegirl

5 Antworten

Was ist ein Dogtrainer

Antwort #1, 14. November 2007 um 17:52 von gelöschter User

1. Ein Dogtrainer ist ein Schummelmodul, dass es dir ermöglicht alle Items, Rassen und alles geld zu haben. Allerdings muss man NEU ANFANGEN!
2. Der nitendo ds hat zwei schlitze. einen kleinen Oben für ein Spiel für den ds, und einen großen unten, für unter anderen auch GB Advance Spiele.
Steck den Dogtrainer unten rein. im Modul vom Trainer ist NOCH ein kleiner Schlitz für die DS- Karte. Rein damit und dan das Spiel starten. Allerdings musst du jetzt unten klicken, wo sonst immer steht, es befindet sich kein Modul im... dan noch das richtige Spiel wählen und umladen. ACHTUND, DEIN STAND WIRD GELÖSCHT!

Antwort #2, 14. November 2007 um 18:25 von gelöschter User

danke!

Antwort #3, 15. November 2007 um 13:39 von hundegirl

ich empfele ihn dir wirklich nicht!
Trotzdem gerngeschehen ; )

Antwort #4, 20. November 2007 um 15:56 von gelöschter User

Ich habe Dogtrainer selbst aber es macht mehr spass ohne weil du dann neues entdecken kannst!

Antwort #5, 27. November 2007 um 19:48 von flummianja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)