Point Lookout oder The Pitt (Fallout 3)

welche findet ihr besser ?

denn ich habe nur noch diese zwei zu machen. aus diesem grund möchte ich das beste für den schluss.

noch eine andere frage:
die chinesische tarnrüstung, teslakannon und goussgewehr, kann man diese reparieren?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 14:10 von daniel65

4 Antworten

Ich find point lookout besser

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 15:15 von oberPlayer

ja point lookout oder the pitt das is sone frage ich würde aber auch mit 1% vorsprung sagen point lookout
und die tesla kanone kannst du nur mit einer anderen teslakanone oder mit dem alien exoidharz(aus mothership zeta)reparieren oder du kannst es reparieren lassen aber die anderen beiden nur mit dem exoidharz oder reparieren lassen, weil es davon keine sachen zum reparien gibt

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 15:59 von vaultboy67

denke ich eben auch das ich mir point lookout für das final aufbehalte.

a ja das mit der tesla kanone, habe ich ja auch gemacht.. muss mich selber an die nase fassen.

ja der liebe harz von den aliens, hat man doch.

danke gel

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 16:09 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich finde point lookout besser da es auch mehr nebenquests gibt

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 21:56 von Balsamico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)