Bitte heöft mir! Kann man bei Oblivion PS3 das Blut ausstellen? (Oblivion)

Hi, Leute!
Hab mal ne Frage. Meine Mutter mag Spiele wo grundsätzlich ne Menge Blut fließt nicht wirklich und darum wollt ich fragen ob man das blut ausstellen oder "weniger" machen kann. Bin 13 und sie sagt wenn man das Blut wenigstens weniger machen kann darf ich´s weiterspielen! Bitte helft mir!
Hab die GOTY Edition!

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 14:09 von gelöschter User

7 Antworten

Auf der PS3

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 14:10 von gelöschter User

Deine mutter übertreibt ja maslos,das spiel ist für zwölfjährige gedacht hallo?mda spritzt sogut wie fast GARKEIN Blut,nur bei den oblivion ebenen siehst vlt ein bischen mehr,aber ok,nen spiel verbot geben nur wegen so ein Bisschen blut?Is ja echt übertrieben lol.

Wie erwähnt es is für zwölfjährige...Das blut kann man nicht ausstellen oder weniger machen

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 15:22 von Sheva_Redfield

Sag ihr doch einfach es geht und wenn sie mal nicht guckt dann kämpfe aber das blut ist in oblivion so realistisch wie in keinem anderen spiel aber brutal ist es deswegen trotzdem nicht so extrem und wenn deine mutter guckt kämpf halt mit zaubern dann spritzt kein blut. wie ist die überhaupt auf des blut gekommen frage ich mich.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 15:35 von Masta-Assassin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
mein ich doch^^

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 15:41 von Sheva_Redfield

lass ihn doch. wenn seine mutter das nicht möchte ist das doch ihre sache.

aber das blut kann man nicht ausstellen...


@FunkyWarrior
er stellt die frage in einen forum für die ps3, was denkst du denn...

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 15:44 von AldiEinkaufswagenracer

Funkywarrior ist auch der der die frage gestellt hat und wollte nochmal klar stellen das er es für ps3 hat

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 21:44 von gelöschter User

achso

hab ich net gesehen...

na dann bitte ich vielmals um vergebung :(

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 12:48 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)