2 Schwerter (KH 2)

kann mann irgendwan mit sora FÜR IMMER 2 schlüsselschwerter tragen solang wie man will

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 14:19 von Zocker_the_best

10 Antworten

eigentlich nicht. nur mit drive formen. find ich auch schade. hoffentlich ändern die das bei den nächsten kh teile.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 14:27 von MasterSoulEater

man kann, dazu muss man sich aber das sogennante AR MAX holen oder wie das Teil heisst, dann kann man dank Codes/CHeats auch so mit 2 KB rumlaufen, aber normal geht das nur in Formen

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 16:08 von Lufia18

Dann wird diese Abilliti Synchrone Klingen aber wohl eine menge Abillitypunkte brauchen, oder? Ich meine das ist ja schon fast eine verdoppelung der Kampfkraft!

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 18:45 von Sahi

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Nunja, in Days gibt es ab einem Zeitpunkt ja auch die Möglichkeit das "Ability" der Kuttenform anzulegen. Darin ist Roxas natürlich um ein vielfaches mächtiger. Folglich kann es durchaus möglich sein dass es im nächsten Teil auch so ein Ability geben wird (wohl aber eher erst gegen Ende des Spiels, da sowas wirklich zu mächtig ist)

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 19:24 von Pelmenji

oder sie machen es mit nen negativen Nebeneffekt.

zb.:
In WOW kann man spät lernen, 2h Waffen in beiden Waffen zu führen, dafür geht die Angriffsgeschwindigkeit und die Trefferchange runter.

Son könnten man es auch in KH machen^^

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 20:12 von Lufia18

sind bei Days eigentlich im missionsmodus die missionen schwerer? weil wen ich mit Dual Wield Roxas die letzte mission gegen anti-riku mache dann braucht der ewig gegen diese Schattenschalke udn im storymodus hat er die mit einem schlag erledigt? ... vllt lernt sora im neuen teil ja so zu kämpfen wie ventus ... in der rechten hand hat er ein schwert normal und in der linken eins das er wie ven hält

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 13:50 von VaniRoxa

oder sora bekommt eine drive form wo er die klamoten von ven bekommt und auch seine eigenschaften. das wär schon cool.

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 13:55 von gelöschter User

dann wäre es doch wieder nur als FOrm nutzbar und nicht als normaler Sora^^

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 13:50 von Lufia18

wäre cool wenn man einstellen könnte wie man das schlüsselschwert trägt.

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 16:09 von MasterSoulEater

so eine driveform... da müsste man aber warscheinlich eine ganze reihe von schweren aufgaben oder quests machen oder? ich meine sowas wäre dann wirklich einzigartig!

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 11:06 von Sahi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)