Ich suche Legendäre Tiere (Endless Ocean 2)

Hey kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich suche noch den schwarzen Schatten, der wie eine Schildkröte aussieht und im Gatama Atoll sein soll!
Außerdem suche ich noch den legendären Mondfisch Apollo, der im Tiefen Loch sein soll!
Gibt es irgendwas, dass ich vorher machen muss um die anzutreffen?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 14:34 von PabloJill123

7 Antworten

Apollo habe ich bis jetzt nur bei Nacht gefunden (im Tiefen Loch). Ich weiß aber nicht ob man etwas dafür tun muss.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 16:19 von kingest

Ja Apoll habe ich jetzt auch gefunden! Der kommt nur bei Vollmond ins Tiefe Loch! Aber mir fehlt immer noch die Schildkröte!

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 17:14 von PabloJill123

Nahe dem Kuchenfelsen auftauchen und umsehen, du müsstest eine Schwimmende Insel entdecken, danach findest du die Schilkröte am Gatama-Nabel in der Mitte der Karte.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 17:57 von jhs1406

Danke für die Hilfe, aber irgendwie tut sich bei mir nichts wenn ich am Kuchenfels auftauche!

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 08:35 von PabloJill123

Ich erinnere mich dunkel, dass man da auf die Tageszeit achten musste. Es muss morgens sein, denke ich.

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 03:21 von Nezumi

Danke für die Tipps! Ich habe sie jetzt endlich gefunden!

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 20:23 von PabloJill123

ich war mittags etwa süd-westlich da

Antwort #7, 18. August 2011 um 07:28 von Vanessa1097

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)