story (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi was glaubt ihr bis wohin die story vo nuns2 gehen wird?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 15:17 von narutofan289

15 Antworten

schätze entweder sasuke vs. itachi,
oder team taka vs. Killerbee

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 18:45 von gelöschter User

ya es wird bis team taka vs killerbee gehen weil in dem spiel gibt es ya sasuke in aka kostüm darum

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 20:24 von gelöschter User

also bis dahin wird der anime schon weit gekommen sein glaub ich und ich schätze das es bis zum kampf von A und Sasuke kommt also das es auch die kage, yugito nii usw. als charas gibt. Das war ja bei accel 3 auch so das war der erste trailer nur bis zum hidan kampf mit kakashi und so doch also der kampf von pain und jiraiya im anime zu ende war gab es einen neuen trailer und ich glaube das wird auch bei storm 2 so sein^^

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 21:58 von mertyasin

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hab gehört das die story bis sasuke vs danzou geht

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 09:23 von narutofan289

nein mit dem spiel müssen die ja auch noch anfangen amweitesten geht es bis sasuke vs killerbee
hey leute wleisch geht es ja nur bis gaara und dies mit sasuke ist nur ein kostüm die haben es ja auch nur am ende gezeigt denkt darüber nach

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 11:24 von cyman2

aber auf dem einem blid ist sasuke mit kirin

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 11:50 von MasterSpyton

nein weil da gb es ja auch naruto 4 schwänzige darum geht die story auch bis team taka vs killerbee

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 14:15 von gelöschter User

Ich denke bis Sasuke vs Killerbee aber nur in der Japanischen Version

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 17:31 von gelöschter User

kakashi wir wissen das noch gar nicht weil in deutschland können seh ess au ungekürtzt rausbringen da der naruto manga bis zum erscheinen des spiels au längst bei sasuke vs killerbee angekommen ist

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 17:34 von sasukefan86

Die machen in die deutschen Naruto Spiele niemals Spoiler rein

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 19:59 von gelöschter User

das stimmt auch wieda ich glaub aba das es bis zum treffen der kage geht oda zum kampf von killerbee

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 21:41 von mertyasin

die machen aus dem spiel nix raus denkt doch mal nach...ich mein is den doch scheiß egal wie weit das anime ist

Antwort #12, 16. Februar 2010 um 12:43 von Psycho-Kashi

is es gar nich, desto länger die story geht desto mehr charas gibt es^^

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 14:14 von mertyasin

JE länger die story geht DESTO mehr charas gibt es

ich weiß nur die werden keine chraktere rausnehmen

Antwort #14, 16. Februar 2010 um 15:51 von Psycho-Kashi

und naruto ultimate ninja 4 ist auch vor der serie rausgekommen

Antwort #15, 16. Februar 2010 um 21:32 von MasterSpyton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)