Komme nicht weiter in der Trödelstadt. (Breath of Fire 3)

Ich komme in der Trödelstadt nicht weiter,
bin gerade da und muss so ein Guildenmeister finden das ich die erlaubnis für den stahlstrand erhalte.Wo findet man diesen Guildenmeister?

Frage gestellt am 07. April 2008 um 09:14 von IchigoErdbeere

25 Antworten

du musst zu erst momo in deine Gruppe tun und mit ihr zum Steck dort wo Beyt war sie wird sich das schiff anschauen und dir dann eine liste geben dann gest du zu dem guildemeister der ist in einem haus ganz unten dann kannst du zum stahlstrand und die Teile einsammel die du brauchts für das schiff aber du musst dananch erst mal ein minni game spielen mit garr danach kommt es zum kampf mit einem Moster dannach kanst du noch in das schwarze schiff und die restlichen teile hollen gehe dann zu momo und ihr könnt mit dem schiff fahren.

Antwort #1, 09. April 2008 um 21:30 von Marylinchris

Danke schön,ich henge da jetzt schon so 5 Tage,ich Danke dir.

Antwort #2, 10. April 2008 um 14:20 von IchigoErdbeere

Noch ne Frage,wo findet man alle Teile?
Habe schon ein Paar,aber die anderen finde ich nicht mehr.

Antwort #3, 15. April 2008 um 09:24 von IchigoErdbeere

du findest alle Teile am Strand und in dem Großen Schiff da musst du mal die Kamera schwenken und die Schranken bewegen. Du brauchst aber nur diese Teile die Momo braucht

Teil: A 2mal
Teil: C 3mal
Teil: D 2mal
Teil: F 1mal
Teil: H 2mal

die anderen sind unwichtig

Antwort #4, 15. April 2008 um 20:30 von Marylinchris

Achso,DankeeeeXD

Antwort #5, 16. April 2008 um 07:14 von IchigoErdbeere

man kann beyt nich ansprechen er redet nur mit nem anderen der sich beschwert das sein boot mit den maschinen weg ist also was muss ich genau machen?

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 14:21 von crysis3000

Okay,wo bist du den Gerade?
Wenn ich glaube wo du bist,dann sprech ihn mal mit MOMO an.

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 14:26 von IchigoErdbeere

geht auch net

Antwort #8, 04. Mai 2008 um 15:36 von crysis3000

er sagt immer nur "ì`m sorry... we're looking into it right now..." er unter hält sich mit nem anderen

Antwort #9, 04. Mai 2008 um 15:38 von crysis3000

die letzte richtige mission die ich machte war die mit nina und rei im schloss abzuhauen (kommt danach etwas anderes?)

Antwort #10, 04. Mai 2008 um 15:40 von crysis3000

Moment,muss überlegen was ich da gemacht habe...
Hmmmm,ich glaube ich hab irgentjemand andres angesprochen,
oder gehe mal zur trödelstadt und schau mal ob unten
an der stadt jemand steht.

Antwort #11, 04. Mai 2008 um 17:22 von IchigoErdbeere

wen z.b.?

Antwort #12, 04. Mai 2008 um 17:49 von crysis3000

da steht n opa, die wache vom stahl strand, dieser typ mit dem roboter krieger, ne frau und ein graues mänchen. im gilden haus ist der
gilden leiter ein segler und ein gilden mit glied. keiner sagt was bedeutendes:( (ist dir wieder eingefallen wen ich beqatschen muss?)

Antwort #13, 04. Mai 2008 um 18:12 von crysis3000

b.z.w. wo ist der käpten dem man helfen muss um die boots lizens zu kriegen?

Antwort #14, 04. Mai 2008 um 18:22 von crysis3000

ähh,okay,der käpten ist in der trödelstadt in so ein haus,
geh ganz unten hin(in der stadt) und das zweite haus links,
wenn du drinne bist siehst du ein großen tisch und dahinter so ein mann,sprech ihn an,ich glaube sogar davor steht noch ein man.

Antwort #15, 05. Mai 2008 um 07:46 von IchigoErdbeere

meinst du die typen die über crysm energie reden die reden immer das selbe (ich hab ryu momo und nina im team muss ich ein anderen im team haben) und noch was kennst du eine seite auf der die komplet lösung ist (rpg-oase ist geschlossen:()

Antwort #16, 05. Mai 2008 um 14:06 von crysis3000

ich muss jetzt die schiffs teile sammlen als ich brauch erstma keine hilfe (ich musste "Dais" befreihen indem ich "Gaist" töte (der andere "gurdian")

Antwort #17, 08. Mai 2008 um 17:46 von crysis3000

Achso,stimmt ja,sorry,ich hab mich wirklich nicht mehr dran errinert,
schuldigung.
wenn du jetzt noch fragen hast,frag mich einfach,ich komme momentan zwar auch nicht weiter,aber ich glaube ich bin ein bisschen weiter als du.

Antwort #18, 10. Mai 2008 um 13:11 von IchigoErdbeere

ok ich komme in der koloni nicht weiter ich hab das gen(fehler) gefunden und ein schlüssel was muss ich tun?

Antwort #19, 11. Mai 2008 um 10:59 von crysis3000

Okay,weiß gerade nicht wo das ist,bist du schon mit den Schiff gefahren?

Antwort #20, 11. Mai 2008 um 11:35 von IchigoErdbeere

ja(das schwarze schiff)dan bin ich über nen schrott platz gegangen und bin in jetzt in der koloni. dort ist ein nicht ofenes portal und das fehler gen. beim portal war ein schlüssel. ich hoffe du kanst mir helfen;-) (und weißt wo ich bin)

Antwort #21, 11. Mai 2008 um 15:32 von crysis3000

Okay,da war ich noch nicht,stecke nähmlich da fest,ich fahre gerade mit den schiff rum und weiß jetzt nicht was ich tun muss.

Antwort #22, 11. Mai 2008 um 15:45 von IchigoErdbeere

ömmm ist der alarm schon gewesen? du musst aufs "dach" und 2 monster töten mit c.a. 2500 hp (viel glück) ich hatte das team ryu lv.27 rei lv.25 nina lv.22 ich muste oft beleben nochn tipp nim die gene "gross" "thunder" "macht"hab vergessen wie es in eng. heißt;) der krieger kann "myollnir" oder so immer auf den selben nach c.a. 5 runden ist einer tot mit rei machst du weretiger oder lightning und mit nina auch (hoffe das hilft)

Antwort #23, 11. Mai 2008 um 20:14 von crysis3000

Okay,ich probiers mal aus.

Antwort #24, 11. Mai 2008 um 23:14 von IchigoErdbeere

du bist doch auf dem schwarzen schiff oder? schreib wo du bist;-)

Antwort #25, 12. Mai 2008 um 11:55 von crysis3000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link