Resetti macht Kindern Angst? (Animal Crossing - City)

hallo Leute, ich wollte mal fragen (ist ein bisschen verwirrend): In der Spieleanleitung von ACLGTTC steht, dass Resetti Kindern Angst einflößen kann. Aber warum ist das Spiel dann nicht ab 6 Jahren oder höher freigegeben?
bitte nicht löschen, ich will es wissen!

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 15:48 von gelöschter User

6 Antworten

das ist vllt. so weil er will das die kindern speichern sollen und nicht einfach die wii aus amchen sollen

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 16:09 von killapilz

keine ahnung. mir macht er keine angst, er geht mir gewalltig auf die nerven !

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 16:43 von erdbeeeeri

Meine kline Schwester (7) spielt manchmal, und macht oft die Wii einfach so aus und dann kommt Ressetti und sie ärgert sich.^^

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 17:01 von Party-Fan

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Meine kline Schwester (7) spielt manchmal, und macht oft die Wii einfach so aus und dann kommt Ressetti und sie ärgert sich.^^

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 17:01 von Party-Fan

Meine kline Schwester (7) spielt manchmal, und macht oft die Wii einfach so aus und dann kommt Ressetti und sie ärgert sich.^^

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 18:01 von gelöschter User

Das ist kein Spam!
Das ist kein Spam!
Das ist kein Spam!
Das ist kein Spam!
Das ist kein Spam!
Das ist kein Spam!
Das ist kein Spam!
Das ist kein Spam!
Das ist kein Spam!
Das ist kein Spam!
Das ist kein Spam!
Das ist kein Spam!
Das ist kein Spam!
Das ist kein Spam!
Das ist kein Spam!
Das ist kein Spam!
Das ist kein Spam!
Das ist kein Spam!
Das ist kein Spam!

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)