Bespin? (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo ich hab da ne Frage: wo kann man Bespin downloaden?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 15:50 von DINO3255

7 Antworten

Es gibt meherre KArten von Bespin. Z.B. Bespin_ Palttformen oder Bespin: Wolkenstadt. Wahrscheinlcih eminst du eines von diesne ebdien, das sidnd ei berühmtesten.
Beide sidn im Conversion Pack enthaltn:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Oder du lädst es dir einzeln, ohne den Rest des Conversion Packs, herunter.

Bespin Platformen:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Bespin Wolkenstadt (aus BF1) gibts so nicht einzeln. Bespin: Escape ist aber ziemlich ähnlich:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Diese Bespin-Map kann ich auch noch empfehlen:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Bespin: Industry City ist ziemlich groß aber dennoch gut, mit Gleitern usw.

Lad dir am besten alle drei runter. Echt zu empfehlen.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 17:17 von DeltaForce

und wie installiere ich sie?

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 17:56 von DINO3255

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So, meine Standard-Antwort kommt mal wieder zum Einsatz.
Falls das nachfolgende nicht genau auf deine Fragenstellung eingeht, sondern eher etwas "kantig", dann schon mal sry... das ist nämlich ein vorgefertigter Text.
Es fragen soooo viele Leute, wie man Maps oder Mods ins Spiel einfügt. Das ist schon fast eine Plage! Aber gut... wenn die Leute unbedingt meinen Battlefront spielen zu müssen, obwohl sie noch keine 16 sind... und daher auch nicht die englische ReadMe der Mods lesen können...
Naja, kann man nix machen...
Seis wie es sei...
Ich habe mal einen Beitrag an Spieletipps gesendet und dort ist beschrieben, wie man Maps/Mods einfügt und wo man sie downloadet.
Hier findet ihr ihn ganz unten auf der Seite: /cp_19941_0/
Lest es euch durch und denkt dabei bitte ein bisschen mit, das ist immer gut!

Ich hoffe, es wird euch helfen. Wenn nicht... dann kann man ja fragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 19:11 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nein! nicht diese frage stellen sonst labert der delta froce den server mit So, meine Standard-Antwort kommt mal wieder zum Einsatz.
Falls das nachfolgende nicht genau auf deine Fragenstellung eingeht, sondern eher etwas "kantig", dann schon mal sry... das ist nämlich ein vorgefertigter Text.
Es fragen soooo viele Leute, wie man Maps oder Mods ins Spiel einfügt. Das ist schon fast eine Plage! Aber gut... wenn die Leute unbedingt meinen Battlefront spielen zu müssen, obwohl sie noch keine 16 sind... und daher auch nicht die englische ReadMe der Mods lesen können...
Naja, kann man nix machen...
Seis wie es sei...
Ich habe mal einen Beitrag an Spieletipps gesendet und dort ist beschrieben, wie man Maps/Mods einfügt und wo man sie downloadet.
Hier findet ihr ihn ganz unten auf der Seite: /cp_19941_0/
Lest es euch durch und denkt dabei bitte ein bisschen mit, das ist immer gut!

Ich hoffe, es wird euch helfen. Wenn nicht... dann kann man ja fragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link mit angeben, das ist immer hilfreich!

sry wegen klau delta force

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 19:14 von gelöschter User

hey das wollte ich grad schreiben mist !

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 19:15 von gelöschter User

Tja... sechster Sinn...

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 23:31 von DeltaForce

ja mein und dein Battlefront sinn

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)