Chirago Typewriter! (Resident Evil 4)

Woher bekomme ich diese Waffe? Muß ich dazu das Spiel durchspielen?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 15:59 von BeatlesFan

10 Antworten

ne das geht nur uf der ps2 da must du es durch spielen

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 20:33 von bennysdantes

Kann man die denn holen, wenn man es auf Profi spielt und alles ohne sterben schafft und so?

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 21:10 von BeatlesFan

nein du brauchst die uncut version 18+
und dan muss du das bonus game auftrag ada durch spielen
dan kannst du dir die waffe beim händler holen
aber für 1000.000 pts

Antwort #3, 22. März 2010 um 13:48 von LeonKennedy00

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Hinten steht drauf, ungeschnittene Version, inhaltsgleich mit der japanischen Version. Aber bei mir kommt da nix. -.-
Voll dumm!

Antwort #4, 31. März 2010 um 18:33 von BeatlesFan

dan ist sie geschnitten oder du hast was falsch gemacht
oder du findes es nicht weil Leonkennedy00 es ins deutsche übersetzt hat im spiel heist es assigment ada und steht beim mercenaris modos

Antwort #5, 12. April 2010 um 04:42 von delphin95

Du hast nichts falsch gemacht. Ich habe die selbe Version (ungeschnitten), Inhaltsgleich mit der japanischen und amerikanischen Version, 18 + (steht bei mir nicht direkt drauf, nur das keine Jugendfreigabe besteht) auf Profi in unter 9 h durchgespielt ohne ein Leben zu verbrauchen und was habe ich bekommen? Nix! Ich weiß auch erst seit gestern, das es Minispiele gibt, also spiele ich es noch einmal, um auf Nummer sicher zu gehen. fg*

Antwort #6, 23. April 2010 um 22:10 von Provocatio

Ich habe die Antwort auf Deine Frage und meine gleich auch.

Capcom hat es versäumt vor Verkaufsstart von Resindent Evil 4, der USK die Bonusspiele vorzulegen, deshalb wurde Capcom aufgefordert diese Bonusspiele zu entfernen.
Resident Evil 4 war von der USK genehmigt, wusste aber nichts von den Bonusspielen. Deshalb fand 2005 ein Verkaufsstopp statt und Resident Evil 4, wurde um fünf Tage verschoben.
Allerdings befanden sich schon einige ungeschnittene Spiele im Umlauf, die nicht zurück gezogen werden konnten.
Deshalb gibt es jetzt Spiele die geschnitten sind und einige wenige die es nicht sind. Auf den Verpackungen steht zwar überall das selbe drauf, aber es ist nicht überall das selbe drin.
Ich habe einige Bugs ausprobiert und Munition außerhalb der Spielfelder gefunden (z.B. auf dem Bauernhof), die nicht zu meinen Waffen passen. Sprich Capcom hat die Bonusspiele nicht raus geschmissen sondern gesperrt und was man sperren kann, kann man auch entsperren.
Wenn es einen Bug (eine Möglichkeit die Grenze des Spielfeldes zu verlassen) gibt, wo sich ein Händler aufhält, müsste man die Waffen aufnehmen können, die Capcom gesperrt hat. Oder man kauft sich ne ausländische Version, mit deutschem Untertitel.

Gruß
Provo

Antwort #7, 26. April 2010 um 01:17 von Provocatio

was heist den eigentlich uncut

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 16:34 von driver-007

ungeschnitten

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 18:15 von delphin95

es geht musst nur auf profi durch zocken

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 17:04 von BadShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)