HG oder SS ? (Pokemon Heartgold)

Ich kann mich net entscheiden was ich mir hohlen soll,Herz Gold oder Seelensilber.Ich finde die Pokemons die es nur in HG gibt besser.Aber ich finde das cover von SS vieel besser als das von HG.

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 16:16 von gelöschter User

3 Antworten

Ich finde Lugia im Allgemeinen besser also würde ich mir Soulsilver nehmen. Aber eigentlich ist es egal, da du das andere eh auf lvl 70 später bekommst.
Außerdem kommt es auf deinen Starter an. Wenn du Feurigel genommen hast, bringts nicht viel, wenn du dir Heartgold (Ho-Oh) nimmst, da du eh schon ein Feuer-Typ hast.
Wählst du Karnimani bringt Lugia wieder weniger (auch wenn es Psycho/Flug ist), denn es lernt glaube ich mehr Wasser als Psycho-Attacken.
Da du aber eh das Rote Garados noch vor Ho-Oh/Lugia bekommst, wäre Endivie wieder gut. Da aber Endivie gegen die ersten 2 Arenaleiter einen Nachteil hat, ist Endivie auch schlecht.
Also mein Vorschlag wäre:
Soulsilver (mit Starter Feurigel)

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 16:46 von shayn

Genau so mache ich es auch. Und es kommt auch noch drauf an ob du Latios SS oder Latias HG und Groundon SS und Kyogre HG haben willst.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 16:58 von gelöschter User

Repekt ihr beiden! Ihr habt echt ahnung! So habe ich es nämlich schon von anfangan geplant! Mein tipp: Soulsilver mit Feurigel!

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 15:15 von Feurigel_96

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)