Kehzu bei nekoht (MH Freedom Unite)

ich kriege denn kehzu nciht tot! ich ahbe diese ausrüstung:

-Ganze kirin rüstung
- wyferklinge blut

doch ich bekoms nciht hin. Der bringt mich imker aus..denn irgetwan kriegte r mich doch. Und wenn er sauer ist dann verliere ich immer...kann mir einer eine totsichere sagen wie ich dnen besiege..ich komem mit jeder waffe klar außer diese blöden dudelsackdinger

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 16:27 von gelöschter User

6 Antworten

auf welchem jr

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 16:47 von Rathalosxd

ok...
nimm eine starke armbrust mit flamme s und streu s st2.
nimm noch kombi-buch 1-4 und 50 kl knochenhülse und 50 wyvern klaue mit.
armbrust sollte etwa 200-250 angriff haben.
dann schaffst du ihn locker^^

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 16:49 von killerx2

hol dir den sanktionsgewährhammer. das ist ein verdammt guter feuerhammer. auch später dann noch. einfach zwischen den atacken aufgeladen hinschlagen. man erkennt immer recht gut was er macht. einfach immer abstand halten und dann schnell angreifen und wieder weg.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 16:47 von Georg42

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oda nimm susano klinge zuschlagen wegrollen
wyvernklinge silber wär aba besser

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 16:54 von Rathalosxd

ja sicher bei nekoth. simma ganz lustig.

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 16:58 von Georg42

dAánke an:
danke georg42

Ratahlosxd

killerx2

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)