kumula (Zelda Twilight Princess)

ich bin jetzt in dem zweiten raum, wo über mir ein großes gitter und ein nicht funktionierender ventilator sin. ich soll irgendwas mit dem gleiter machen oder so, abe was und wie?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 16:30 von Auraya

6 Antworten

da ist ein vergittertes fenster, zu dem du dich hochziehen mußt. wenn du draußen bist hat´s da so ein zahnradloch, wo du dann den gleiter einsetzen kannst.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 17:07 von hella-marc

draußen?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 10:37 von Auraya

wenn du noch in der halle bist, mußt du nach einem vergitterten fenster schauen (das wo auch das gitter ein loch hat) und wenn du mit dem greifhaken hochgehst und durch die lücke gehst kommst du nach draußen und da ist das loch für den gleiter um die brücke auszufahren.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 12:11 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
das heißt ich muss nc heinen raum zurück zu diesen häßlichen, schiltragenden kleinen viechern, =( aber trotzdem danke

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 20:36 von Auraya

nein, nicht zurück. du mußt in die große halle, wo es links, rechts und geradeaus türen gibt. ich nenn die immer eingangshalle, weil von dort alle wege durch den dungeon abgehen und dort ist das fenster mit dem loch im gitter, zu dem du dich mit dem greifhaken hochziehen mußt.

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 20:34 von hella-marc

ne hast recht, das fenster ist in dem raum mit den viechern.. sorry..hoffe, du bist mitlerweile weitergekommen

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 13:12 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)