Heiraten (Harvest Moon - Mineral Town)

Wie kann ich Karen heiraten ich hab sochn die blaue feder aber sie sieht mich noch als freund und ich glaube das ihr Herz nicht ganz Rot ist

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 16:34 von Gamer3652

16 Antworten

tag!
das rote herz ist richtig groß und ist immerzu am pochen.zeig ihr immer wieder die feder und beschenke sie (sie soll wein lieben) 1 oder 2flaschen am tag sollten reichen. wie sieht ihr hetz denn jetzt aus? habe einfach gedult. es kann nicht mehr lange dauern. lass was von dir hören wenn du sie heiraten kannst.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 16:45 von sunny12

danke

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 17:21 von Gamer3652

ach so mein herz ist hell rot

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 17:23 von Gamer3652

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
ist das schon sehr groß?

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 21:03 von sunny12

ja ist

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 12:27 von Gamer3652

zum Heiraten brauchst du:

1.) Das Mädchen muss ein rotes Herz haben.

2.) Man muss alle 4 Herzevents mit dem Mädchen gesehen haben

3.) Man muss sein Haus 2 mal ausgebaut haben und das große Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben
(Das große Bett wird allerdings erst angeboten, wenn man vorher die Uhr, den Spiegel, das Regal, den Kühlschrank, die Küche und alle Küchenutensilien gekauft hat).

4.) Man muss die blaue Feder im Supermarkt kaufen

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 17:08 von Kokuyo

bei eingen mädels braucht man auch die vase. ich habe gehört das man bei einem mädchen auch das bad haben muss bin mir aber nicht sich er ob das stimmt. das würde ich erst mal sein lassen

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 18:05 von sunny12

das stimmt nicht, das sind falsche gerüchte.

Man benötigt nicht (obwohl es häufig behauptet wird) den Teppich, den Badezimmer-Ausbau und auch nicht die Vase von Won um zu Heiraten.

Quelle: http://harvest-moon-index3.de.tl/Heiraten.htm

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 18:09 von Kokuyo

oh ok dann war ich falsch informiert. Danke für die korrektur =)

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 18:10 von sunny12

macht doch nichts, dafür sind wir ja alle da, damit wir nicht auf irgendwelche fehler reinfallen.^^

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 18:13 von Kokuyo

woher kennst du dich im spiel denn so gut aus du bist doch erst im 2. jahr und ich weiß nich mal die hälfte und bin schon im 5.

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 18:24 von sunny12

woher ich das weiß? na ja, was soll ich sagen? ICH LIEBE DAS SPIEL!^^

Antwort #12, 14. Februar 2010 um 18:28 von Kokuyo

=D Ich auch!

Antwort #13, 14. Februar 2010 um 18:36 von sunny12

Das ist gut das ihr das spiel auch so mögt ;D denn ich weiss nicht wie ich kinder bekommen sool wist ihr da was, das ich machen kann um kinder zu kriegen :-?

Antwort #14, 22. Februar 2010 um 15:53 von Gamer3652

nach der Hochzeit braucht deine Frau 4 Wochen lang 10 Herzen, dann gehts ihr schlecht und du bringst sie zum Doktor. der stellt dann die Schwangerschaft fest, 60 Tage später wird dein Kind geboren.^^

Antwort #15, 22. Februar 2010 um 18:53 von Kokuyo

!danke!

Antwort #16, 23. Februar 2010 um 16:52 von Gamer3652

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)