Glashaus (Canis Canem Edit)

Hallo ich habe eine frage unzwar komme ich bein der mission glashaus net weiter weiß einer von euch wie mann es schafft oder leicher macht/schafft thx im voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 16:25 von Blokkmonsta15

4 Antworten

Du Muss Bei Diesen Haus Alle Fenster Abknallen Aber Sobald Du Siehst Das Die Polizei (Rote Punkte) Auf Karte Und Versteckst Du Jimmy Auf Einen Blummentopf Das Orangen Farbe Hat Nachdem Die Polizei Weg Ist Kannst Ja Weiter Machen

PS.Auf Den Rechten Bildschirm Rand Steht Eine Ballken Neben Einen Fenster Zeichnung Der Rot Wird Bis Du Fertig Bist

Hier Auf http://www.bullymissions.com Kannst Das Missions-Video Ansehen Geh Zu (Mission#49 - "Glass House")

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 20:38 von gelöschter User

vielen dank aber ich war gerade auf der seite und habe auf das video geklickt aber es erschin nix hilf mir mal bitte

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 22:17 von Blokkmonsta15

Versuche Mal Bei Youtube
Und Schreb Das Mission Name Und Wird
Sicher Das Video Angezeigt

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 22:56 von gelöschter User

danke ich habe die mission gestern geschafft endlich tausend dank

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 15:24 von Blokkmonsta15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)