tastatur auf englisch umstellen (Crossfire)

ich habe davon gehört dass man die tastatur in crossfire irgendwie auf englisch umstellen kann...
aber wie ?
und bleibt das dann für immer (ich muss immer wenn ich crossfire neu öffne das jumpen von space auf leertaste umstellen)
hoffe auf antworten ..
mfg
w4

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 16:29 von windel4

7 Antworten

bitte helft ihm hab das selbe problem! :(

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 19:15 von YBatu

hab mal en bissl nachgeguckt un herausgefunden:
dass man es so macht: Option < Control< alt + umschalttaste drücken < save
oder du lädst dir das runter damit müsste es eigentlich noch einfacher sein :http://www.crossfire-germany.eu/index.php?site=...
ich kam leider noch nicht dazu beides auszuprobieren also fänd ichs hilfreich wenn du wenigstens eine sache mal ausprobierst und mir pls dann schreibst ob gefunzt hat
ich hoffe ich konnte (uns) helfen
mfg
w4
p.s: ich weiß ich bin schon schlau dass ich mir auf meine eigene frage antworte ... XD

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 19:46 von windel4

Also Tastatursprache umstellen geht easy:
auf dem Desktop ist eigentlich immer ein DE bei mir
das gibt an welches Eingabeschema aktiviert ist, stellt man dort um von DE auf Englisch(USA) ist y=z und z=y etc
Ach und Space und Leertaste sind dasselbe!

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 01:03 von mono11

moono11: zockst du crossfire? den wenn ja, stimmt da etwas nicht!

PS: space und leertaste sind nicht dasselbe. ich meine eigentlich schon, aber das erkennt das spiel einfach nicht!

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 02:03 von Yo-men_Eight

ich habe crossfire gezockt und bei mir hat das immer funktioniert und auch bei jedem anderen spiel wo ich das gemacht habe

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 02:05 von mono11

Ja ich zocke crossfire ..
Aber warum sollte etwas nicht mit mir stimmen ?
Mfg
w4

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 08:19 von windel4

bei mir funkt das aber nicht (ich stell immer bevor ich spiel auf englisch um ) aber es klappt trotzdem nicht ...
ich weiß echt nicht woran des liegt

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 11:40 von windel4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)