Rotom Formen ? (Pokemon Platin)

Also ich habe die Pokemon Liga durch und habe diesen Schlüssel aber bei mir geht der Raum zu den Formen nicht auf(mein Rotom ist im Team) Hilfe!

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 16:41 von gelöschter User

12 Antworten

bist du denn an dem galaktik gebäude in ewigenau?
da musst du gleich wenn man reinkommt, links in die ecke und die wand neben so einer maschien anklicken.
Dann sollte das gehen!^^

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 16:47 von Manuel94

@Pokepickatchu:
Vieleicht versuchst du es an der falschen Stelle? ^^
Kuck dir mal den Link hier an.Da sind Bilder dabei,wo du sehen kannst,an welcher Stelle du den ? Öffner einsetzen mußt.
http://www.pokewiki.de/Raum_von_Rotom

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 16:54 von GinRyu

ich habe alles gemacht auch ein viedeo hab ich mir angeguckt , noch ne frage hier bei spieletipps gib es ein cheat 5formen rotom der ist lang brauch ich den ?

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Du kannst nur die 5 Formen für Rotom bekommen,wenn du den ?Öffner hast.Sonst nicht.Hier auf Spieletipps sind sehr viele Fake Codes die nicht funktinionieren.Deswegen sollte man seine Codes auch nicht von hier holen...
Mal ne Frage: Du hast nicht den ,,Alle Basisitems`` Code benutzt oder?

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 17:22 von GinRyu

ich habe den für den für den Schlüssel benutzt

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 17:12 von gelöschter User

Dann versteh ich echt nicht warum es nicht klappt...

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 17:26 von GinRyu

cool noch ein verärgerter cheater so habe ich es gern ^^

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 17:15 von TheRealGoldenboy

ich bin an der Ecke und drücke A und es Passiert nichts

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 17:16 von gelöschter User

geschieht dir recht cheater

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 17:30 von TheRealGoldenboy

Wie in alten Zeiten... -.-

@Pokepikatchu:
Ich weiß ehrlich gesagt da auch nicht weiter...du kannst aber mal vieleicht auf Pokefans schreiben,ob sie dir helfen können. ^^
http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 17:46 von GinRyu

jep silberboy ist wieder da^^

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 17:41 von TheRealGoldenboy

ich habs schon ich musst Rotom nur an 2 stelle haben trotzdem danke :)

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 18:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)