bin ich noch zu schwach? (Gothic 2)

ich bin jetzt als milize im minental in der burg(bin als wolf da hin gekommen) und muss jetzt die erzschürfstellen aufsuchen um zu gucken wie vile erz gefördert wurde,aber die burg ist doch von orks umzingelt?wie soll ich da durch kommen?ich bin level 9,bin ich noch zu schwach,wenn ja,wie kan ich im minental aufsteigen?HILFE!

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 16:48 von spiele_tom

8 Antworten

Hast du denn schon einmal versucht ob du einen Ork töten kannst?
Wenn ja, dann wende Feuerpfeil oder Eispfeil Zauberspruchrollen an. Du nimmst meinetwegen eine Feuerpfeilspruchrolle und gehst so lange auf einen Ork zu, bis du ihn im Visier hast, dann schickst du den Feuerpfeil auf die Reise, seh aber zu, dass du nicht eine Elite triffst, dann kann es dir passieren, dass gleich 3 oder 4 auf dich zugerannt kommen, dann gibst nur eines ganz schnell laufen. Wenn du einen normalen Ork triffst kommt der in der Regel allein auf dich zu. Wie gesagt, du musst nur weit genug weg sein.
Pass aber auf, dass dich die Warge nicht im Rudel erwischen, dass wirst du dann auch nicht überleben.
Du wirst so auch nicht alle Orks schaffen, ersteinmal sind es viel zu viele aber immer wieder mal einen picksen bringt ja auch gute Punkte.
Dann kannst du ja auch versuchen, soviel wie möglich Viecher zu töten, dass du höher kommst. Du musst mal sehen, wie du am bessten klar kommst. Ich weiß ja nicht wie gut du im Kämpfen bist, ich bin leider nicht so gut, darum schummel ich dann da auch immer ein bisschen. Muss ich ehrlicher Weise gestehen. Aber das mit den Spruchrollen klappt wirklich, auch ohne schummeln. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 18:30 von gelöschter User

ich bin auch kein guter kämpfer,um ehrlich zu sein ist G2 mein erstes rollenspiel...in wie fern meintest du das mit dem schummeln?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 10:42 von spiele_tom

cheaten xD

ja, Du musst schauen dass Du an den Orks vorbeikommst, dann triffst du auch immer mal wieder Wölfe und Blutfliegen. In einer Schürfstelle befinden sich auch viele Minecrawler, bringen gute Erfahrung und sind total schwach.

Gruß
Marlon

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 15:37 von Marlee

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
die schürfstelle ganz im norden habe ich jetzt schon geschafft und garond berichtigt,ich habe die orks und warge in der nähe der ramme auch schon gekillt.wäre es gut wenn ich am fluss entlang zu den südlicheren minen gehe?

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 10:06 von spiele_tom

das heißt Du bist an Snappern, einem Drachensnapper und an 4 Orks vorbeigekommen? Das ist doch die Mine ohne Anführer oder?
Ja, geh auf jeden Fall zu den anderen Minen. Wie gesagt in der einen sind nur Minecrawler und die andere ist "bewohnt". Und versuch Dich mal an Schamanen. Einer ist alleine in einer Höhle, Hosh Pak. Du musst ein paar Felsen hinaufklettern und links von Dir sollte sich dann eine Höhle befinden.

http://mondgesaenge.de/G2DB/
(gehe auf Karten und dann auf Minental-Personen)

Wenn Du erstmal im Nahkampf bist, sollte der kein Problem mehr sein. Aber pass auf die Feuerbälle auf!

Gruß
Marlon

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 12:19 von Marlee

an den orks habe ich mich teilweise herumgeschlichen.
danke

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 14:17 von spiele_tom

bin schon fertig mit der quest,danke.keine antworten mehr bitte

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 10:03 von spiele_tom

oder du gibst bmarvin b ein und insert ch carakter helfer must du bloß auf totalen reset gehen und dir dan dein level auf 30 machen gilden wal bzw miliz und dan kanst die lehrn punkte nutzen

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 17:03 von gse4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)