wakka (FF X)

kann mir jemand alle abillities wakka´s aufschreiben wäre sehr nett

Frage gestellt am 07. April 2008 um 10:47 von roxas_93

11 Antworten

ich brauche ne antw. bitte helft mir

Antwort #1, 07. April 2008 um 16:27 von roxas_93

die atakke die Mp intziegt und die die Hp entzieht und alle Schlag attaken wzb Blindhieb und brecher wzb Panzerprecher

Antwort #2, 07. April 2008 um 19:04 von gelöschter User

hä, wakka kann doch jede mögliche ability erlernen (genau wie jeder andere chara), deswegen is diese frage sinnfrei^^

Antwort #3, 07. April 2008 um 19:35 von helidreho567

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja aber die sind auf seinem weg

Antwort #4, 07. April 2008 um 19:57 von gelöschter User

lol, man kann auch einen völlig andren weg einschlagen oder die abilitys von anderen einfach ma aufm weg kriegen^^

Antwort #5, 07. April 2008 um 19:59 von helidreho567

ja ich hab Yunas Normalen weg aber mit zwei Teleportspärioiden hab ich sie erst ga zauber lernen lassen und wider zurück zu ihren weg und bei mir Können ale wirklich alle Ultima

Antwort #6, 07. April 2008 um 20:02 von gelöschter User

ja, mein ich doch^^

Antwort #7, 07. April 2008 um 20:04 von helidreho567

am besten wer man schickt Yuna zu Auron dann Freuen sich bestia besonders alle die nach und bahamut kommen auser Yojin weil die kriegen doppel angrieff dopell Hp

Antwort #8, 07. April 2008 um 20:07 von gelöschter User

ja, und dann kann man kihmari als weißmagier "erziehen", da er sonst keine specials hat

Antwort #9, 07. April 2008 um 20:09 von helidreho567

Kihmarie ja auf dem Standerdbrett aber beim Propfi brett ohoh da kann zb Tidus mall schnel vita medica feuer blitz eis wasser usw ach ja und ich hab Tidus schnell Anslysa beigebracht

Antwort #10, 07. April 2008 um 20:13 von gelöschter User

oh sry stimmt ja

Antwort #11, 09. April 2008 um 21:26 von roxas_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)