Endkampf Kameraeinstellung (Prince of Persia - Two Thrones)

Ich komme beim Endkampf nur bis zu der Stelle an der ich auf die in der Luft schwebenden Steine springen muss. Also kaum hat sich der Wesir in die Luft erhoben laufe ich ja an einer Säule rauf springe auf den ersten und dann auf den zweiten Stein. Soweit kein Problem...aber jetzt Sprung an die Stange und an dieser Stange muss ich mich umkehren um wiederum auf einen Stein zu springen. Ich kann den Prinz zwar drehen aber die Kamera sieht immer noch in die falsche Richtung und ich sehe nicht wohin ich springen muss. Bis ich jedoch die Kamera drehen kann, werde ich vom Wesir getroffen und falle runter. Gibt es einen Trick, dass ich nicht zuviel Zeit versäume um die Sicht zu ändern oder habe ich einfach eine lahme Maus.Ich habe es auch schon mit Zeitverlangsamung probiert, bringt rein gar nichts :-( Bin für jeden Tipp dankbar.

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 17:03 von lbg55

1 Antwort

versuchs einfach irgend wann schafst dus

Antwort #1, 03. März 2010 um 23:16 von MeisterJedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)