Konnte vorher mit der Tastatur komplett G1 & G2 spielen (Gothic 3)

Bei G3 gehts nur mit der Maus und kann mit der tast. nur den inv. öffnen. Die ersten Versionen gingen komplett mit tast. und die cheats wurden besser angenommen wie z.B. god-modus.

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 17:09 von Scoria

3 Antworten

Schau doch mal bei Optionen ob da nicht andere tastenbelegt sind, und zu den cheats kann ich dir nur sagen in g3 muss man sehr auf die groß und kleinschreibung achten sobald man nur einen kleiner macht nimmt er den cheat nicht an oder es könnte daran liegen das du vergessen hast etwa spezielles zu ändern.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 18:16 von ProGamerX5

Gob doch mal ein Beispiel für irgendeinen Cheat an, den du eingeben willst!

mfg Ork2008

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 18:33 von gelöschter User

Ich glaube ja eher, dass du in der Einstellung für die Belegung wie wild mit der Maus herumgeklickt hast.
Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du da aber auch den Standart wieder herstellen. Das solltest du vielleicht als erstes mal machen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)