Waffen (CoD 4 - Modern Warfare)

ich wollte einmal fragen welche waffen und extras so wie die perks slots man nehmen kann bis man die p90 frei hat. bin im ersten prestige und muss mir ja die waffen und so wieder frei schalten.

Frage gestellt am 07. April 2008 um 11:10 von gelöschter User

3 Antworten

erstmal würde ich dir die mp5 vorschlagen das mag. is zwar nich so groß wie bei der p90 aber die reichweite der schaden und die präzision is viel besser und ansonsten mach die waffe immer bis 150 abschüße und dann ne neue anfangen so steigste schneller auf bin so recht schnell zum goldenen kreutz gekommen

Antwort #1, 12. April 2008 um 14:02 von red23

ach ja die pearks ich nehm mp5-sd claymore oder 3splitter spezialfeuerkraft und totenstille um nich gehört zu werden

Antwort #2, 12. April 2008 um 14:03 von red23

ok das klingt gut aber leider komm ich nicht mit der mp5 klar. bin jetzt auf lvl35 und hab mich mit der ak + granatwerfer dort hin geschossn. jetzu nehme ich das g3 und schaff fast so viele abschüsse wie mit der p90. trozdem dank.

Antwort #3, 12. April 2008 um 14:40 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link