Meister Trainer (Oblivion)

Hab das Problem das ich für Sicherheit und Waffenschmied keinen Meistertrainer finde...Hab beides auf über 70, aber bekomm einfach ni die quests um die neuen trainer zu finden!Kann mir da i-jemand helfen?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 17:09 von austin3-16

6 Antworten

Du musst dich von einem der andern Trainer an ihn verweisen lassen...

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 18:28 von SoD-Shadow

ja und das funktioniert eben nicht!aber nur bei diesen fertigkeiten,weil bei andren hab ich die meistertrainer schon freigeschalten...

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 18:58 von austin3-16

wenn bei den gesellen lehrern "ausbildung" noch nicht im gesprächstopic is dann frag sie erst nach gerüchten dann sollte es dastehen , bei mir wars jedenfalls immer nur so dass es nur dann auswählbar war.

ansonsten :

sicherheit:
Name: J'baana

Ort: Kaiserstadt; Hauptquartier der Legion

waffenschmied:
Name: Gin Wulm

Ort: Kaiserstadt

gin wulm wandert immer durch die ganze stadt du kannst ihn morgens vor dem rüstungsladen finden. das buch das er möchte hat der bücherladen nicht du musst es in cheydinhal auf dem regal im ersten stock der kämpfergilde lesen

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 19:24 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke für die hilfe, hat aber leider nicht funktioniert

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 20:30 von austin3-16

dann musst du die sachen so aufleveln...
also sicherheit musst du garnicht lernen im laufe des spiels wirst du locker auf 60 kommen wenn du immer schön dietriche benutzt (am bersten autoversuch des bringt mehr wenn du levelbn willst aber du brauchst dafür viele dietriche...)
wenn du auf stufe 60 in sicherheit bist geh zum schrein von nocturnal auf der rechten seite des sees im norden leyawin's und hol dir den knochenschlüssel , ein unbrechbarer dietrich der deine sicherheit fertigkeit um 40 erhöht.

bei waffenschmied würde höchstens gehen : zieh dir nur leichte/schwerer rüstung an und lass dich von feinden solange schlagen bis deine rüstung fast kaputt is (so kannst du leichte und schwere rüstung gleich noch mitleveln is ganz praktisch beides auf hohem level zu haben oder auch blocken kannst du so leveln) und dann reparier diese sachen wieder.
ab stufe 75 kannst du auch die waffen und rüstungen deiner gegner auf 125% reparieren.

spar dir die lernpunkte die du in diese fertigkeiten investiert hättest lieber für fertigkeiten die richtig schwer zu leveln sind (handelsgeschick...)

bei deinem problem mit den meisterlehrern weiß ich zwar leider auch nix aber ich denk wenn dus so machst wie ich geraten hab isses besser als wenn du von vorn anfängst oder so...

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 22:18 von MAsTerZ_of_dEsaster

ha das slebe problem bei leichter rüstung und akrobatik

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 10:21 von majoo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)