Letzte Windattacke (Thunder Justice) mit Phoenixmon lernen (Digimon World)

Hi,
alle Feuerattacken habe ich mittlerweile gelernt, wir fehlt nur noch die mächtige Windtechnik "Thunder Justice" (spiel nicht die PAL). Via Google habe ich gefunden, dass nur Machindramon, Digitamamon, WaruSeadramon und irgendso ein Digimon in Greylords Schloss diese Attacke einsetzen.

So...:
- WaruSeadramon bereits erledigt
- Phoenixmon kann nicht in die Schattenvilla
- Digitamamon kann man erst nach 1. Kampf Machindramon bekämpfen

Gut...also bleibt nur noch Machinedramon auf dem Berg. Der setzt die Attacke munter ein.
Allerdings habe ich jetzt schon mindestens 7-8 mal gegen ihn gekämpft (immer neugeladen) und habe die Technik noch nicht bekommen.
Kann man im ersten Kampf gegen Maschinedramon überhaupt Techniken von ihm lernen?

Ich habe es auch mit Intelligenztraining versucht...habe - ohne abzuspeichern zum Testen - IQ einfach mal von 500 auf 999 trainiert, trotzdem nicht gelernt.
Wie soll ich das jetzt also machen? Munter gegen Maschindramon weiterkämpfen?

Ach ja, noch eine Sache:
Habe gefunden, dass DG-Dimension nur Giromon, Megadramon und Machinedramon einsetzen...gehe ich richtig in der Annahme, dass Machinedra diese Attacke erst im 2. Kampf einsetzt? Hat er nämlich in all den Kämpfen noch nicht verwendet.
Denn Giromon und Megadramon habe ich ja schon erledigt...

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 17:15 von Digi11

2 Antworten

ja also die mächtige windattacke auf deutsch blitzeinschlag kann auch warumonzaemon und soulmn in der villa von myotismon . ich glaub nicht dass man von machinedramon im ersten kampf was lernen kann hab noch nie was gelernt und dg dimension kann machinedramon nicht also intellegenz trainieren bei mir lernt es attacken immer nur auf 51 52 53 da dus wohl sowieso auf dem emu spielst vorher abspeichern und so lange versuchen bis es was lernt

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 10:41 von poetix

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ja, habe es jetzt mittlerweile geschafft...bin zu Cherrymon gegangen und habe dort meinen IQ auf stolze 850 trainieren müssen, um die Attacke zu lernen...aber gut, dann habe ich es wenigstens weg.

Und das Problem mit DG-Dimension hat sich auch gelöst - habe einfach nochmal von wo früher geladen und diesmal Megadramon am Leben gelassen und nur Metallgreymon für Infinity Burn umgehauen. Also kann ich dann mit einem maschinendigimon später DG an Megadramon lernen.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 11:08 von Digi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link