Ein paar Anfängerfragen (Rune Factory - Harvest Moon)

Hi,
ich hab das Spiel noch nicht lange und ich hab da ein paar Fragen die ihr mir (wie ich hoffe) sicherlich beantworten könnt:
1.: Macht es einen Unterschied ob ich Silber lvl 1 oder Silver lvl 10 für das aufwerten verwende?

2.: Wann kann ich selber Sachen schmieden und was kann ich da so schmieden? Waffen/Schilde und co oder auch andere Sachen?

3.: Wie bekommen meine Bestien Freundepunkte? Ich bürste die jeden Tag aber die bekommen keine Freundepunkte, was muss ich tun?

4.: Welche Bestien sind am besten für die Bewässerung der Felder geeignet? Oder sind alle gleich?

Sry falls es dumme Fragen sind bzw falls sie schonmal gestellt wurden!

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 17:22 von elementarheldenfan

3 Antworten

1. Es ist egal, aber lv 10 bringt wenn dus verkaufst mehr Geld.
Nämlich den normalpreis mal 10.

2.Das kannst du machen wenn das Haus ausgebaut wurde.

3.Du brauchst Futter, musst sie bürsten und melken, scheren, Eier oder Honig abnehmen. Irgendwann bekommen sie dann fp.

4. In der 2. Höhle das Monster mit den Feuerbällen und das blaue Monster(schaut aus wie ein Geist) mit den Laserstrahlen. In den nächsten Höhlen gibts auch welche, aber da du erst angefangen hast sollten die reichen.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 19:47 von Vampiregirl

vielen dank!
Dann kann ich ja meine Silber verkaufen, hab en paar lvl 10 en paar lvl 9 8er und 7er hab ich auch en paar...^^

naja muss ich mich ma dranmachen mir Holz zu besorgen, damit ich mein Haus ausbauen kann, und meine Erdbeeren ma auf lvl 10 hochzüchten^^

nochma zu Frage 4:
Gibt es zwischen denen Monstern ein Unterschied? (also dass das eine mehr Felder bewässert als das andere)

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 21:11 von elementarheldenfan

Die bewässern gleich viel, werden aber mit mehr fp mehr Felder bewässern. Am Anfang werden die Monster nur 1, 2 Reihen schaffen. (1 allein)

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 18:02 von Vampiregirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)