wie drückt ma neues spiel? (Nintendogs Dachshund)

ich will neue sspiel drücken und wie geht das jetzt?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 17:28 von bibibina

7 Antworten

du musst L,R,A,B,X,Y GLEICHZEITIG drücken wenn es nicht klappt drück einfach so viele knöpfe wie du kannst

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 17:34 von Melisma

Die Knöpfe (L,R,A,B,X,Y ) gleichzeitig während dem Nintendologo am Anfang drücken

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 13:09 von gelöschter User

wenn das spiel beginnt alle knöpfe gleichzeitich drücken.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 07:58 von sophia1999

ok danke für eure antwort wisst ihr ob es sohn trick gibt wie man schnell wieder neue tp. beckommt oder schnell alle rassen weil ich habe jetzt so eine neue rasse shiba inu oder so und die ist soooooooo süß und ich will zwar neues spiel drücken aber ich will die rasse nciht verlieren..was soll ich jetzt machen und und ich will neues spiel drücken weil die tierpension schon voll ist und ich kann keine hunde mehr absetzten um neue zu kaufen und sie verschenken bring ich nicht übers herz... ach was soll ich den jetzt machen bitte helft mir noch einmal

bibibina

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 11:48 von bibibina

Du kannst einer deiner Hunde schenken. (Hund löschen)

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 13:12 von gelöschter User

shyguy,
ich hab jetzt neues spiel gedrückt.
ich habe ne freundinn die labrador hat und ich hab dachshund ja, ich hab schon einmal wau-wau-modus mít ihr gemacht, udn hab dalamatiner und jetzt hab ich das nochmal machen wollen um den schäferhund zu beckommen aber dasfunkioniert nicht oder einmal hab ich das mit na freundinn gemacht die chiuaua hatte und mit ihrem chiuaua geckommen ist aber ivh hab ih nicht beckommen woran liegt das mach ioh was falsch´?

bibibina

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 13:53 von bibibina

Ich glaub das funktioniert nur ein mal.

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)