PX-1 oder Bartholomäus Bär? (One Piece Unlimited Cruise 2)

also...ich habe im fernseher gesehen das B.B ein Pacifista sein soll !Ich habe aber ein Video auf My Video gesehen wo B.B auftaucht u. die Strohutpiraten angreift u. besiegt wirt(B.B)auf einmal taucht nochmal B.B auf!Dann läst er alle verschwinden außer Ruffy!Und das soll das ENDE von OP?Meine frage gibt es überhaubt ein B.B oder sind das alle Pacifista?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 17:40 von gelöschter User

16 Antworten

Den du in Fernseh gesehen hast war der Richtige B.B.,er ist halb mensch und halb Cyborg...
Auf MyVideo:
Der ertse war ein Pacifsta,der gegen die Strohhüte verliert, danach kommt B.B. und verteilelt die Strohüte auf der ganzen Welt...

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 18:09 von meiershausen

es gibt einen bartholomäus bär,er ist eigentlich kein pazifista sondern ein cyborg,die anderen sind pazifista,also komplette roboter.jetzt ein spoiler:

...
...
...
Bartholomäus Bär wird später jedoch komplett zu einem Pazifista umgebaut und ist wie die anderen nur noch eine maschine.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 18:10 von kirbynator

Weist du wies weiter geht?

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
poste ma plz den link zum video

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 18:06 von CloudStrife2

Ich?Ja ich weis wies weitergeht,die Folge bei der du bist ist gut ein halbes Jahr alt.:D

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 18:16 von kirbynator

folge 437 ist im moment die letzte...

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 18:18 von Cranson93

Weis nicht mehr wo ik das gehsen hab ich wollte es auch wieder finden , musst einfach die Videos von OP ansehen u.immer wieder unter Änlichev.kiken u. ihrgent wann sieste es !Bin auch nur zufälich drauf gekliegt!:D

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 18:25 von gelöschter User

und der manga ist auch noch ein großes stück weiter.

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 18:28 von kirbynator

Muss man eigentlich B.B im Bossturm besiegen um ihn VS. Modos frei zu scchalten?

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 18:48 von gelöschter User

10.Frage!

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 19:00 von gelöschter User

Wie gehts den weter?

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 19:08 von gelöschter User

Haaaaaallllllloooooo?

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 19:12 von gelöschter User

ja glaub schon

Antwort #13, 13. Februar 2010 um 20:32 von Flyff__Gamer

Wie geht es weiter?

Antwort #14, 14. Februar 2010 um 18:50 von gelöschter User

Nach der Folge?Dann wirds erst mal uninteressant,bis zur großen Schlachtt zwischn Piraten und Marine.:D

Antwort #15, 15. Februar 2010 um 09:59 von kirbynator

jep, im moment ist ja nur ruffy im impel down und kämpft gegen den gift-typen (hab den namen vergessen) danach gehts immer ein bisschen zurück in die vergangenheit und wieder zurück bis dann ace nach oben gebracht wird et.

Antwort #16, 15. Februar 2010 um 11:53 von Cranson93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)