tabuh und sonic (Super Smash Bros Brawl)

wie schaltet man tabuh und sonic frei

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 17:35 von 1997pascalhobi

3 Antworten

tabuuh kann man nicht freischalten und sonic bekommst du am ende von der subraum-emissär oder du musst 300 brawls machen

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 22:06 von Freeze008

danke aber ich hab sonic freigeschaltet indem ich zehn mal classic mode gemacht hab

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 19:30 von 1997pascalhobi

man kann die charaktere durch verschiedene möglichkeiten freischalten, entweder bei subraum-emissär oder durch brawls, etc.

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 23:29 von Schwarzdrache

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link