Fehlende Sachen (Dante's Inferno)

moin leutz.also ich habs durchgezockt aber mir fehlen noch paar sachen...und jetzt hab ich den "auferstehungsmodus" unmittelbar nach dem durchzocken freigeschaltet und wollte fragen ob wenn ich den starte ich wieder in der hölle bin und alle aufgaben erneut machen muss,oder kann ich einfach so in den verschiedenen kreisen rumlaufen und meine fehlenden sachen einsammeln.und jetzt noch:welche sachen kann man einsammeln und welche nicht? (silberlinge,unheilige/heilige reliquien,verdammte)

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 17:37 von Teoking_15

9 Antworten

Hi

Wenn Du den Auferstehungsmodus startest, fängst Du an der Stelle an, wo Du im ersten Durchang landets, nachdem Du das Tor zur Hölle durchschritten hast. Du nimmst alle bisherigen von Dir gesammelten Seelen, Fähigkeiten, und Reliquien mit. Allerdings musst Du die Silberlinge, Vergil's Kommentare sowie die Verdammten die es zu erlösen/bestrafen gibt erneut einsammeln. (Hängt davon ab ob Du die Spielerfolge alle haben möchtest)

Das Bestiarium wird auch 1:1 vom vorherigen Spielstand übernommen. Leider ist es nicht möglich die 9 Kreise der Hölle einzeln anzuwählen. (Schade, aber wo bleibt da das Herzblut der Zockerseele, es nicht nochmals im Zelot, Höllisch oder Infernalisch Modus zu versuchen?...) Viel Spass bei der nächsten Höllentour, Galthir

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 02:53 von Galthir

P.S.: Schau doch mal die Lösung von spieletipps.de an, die haben die beste Lösung des Spiels im gesamten Worldwide Web anzubieten (da es die kompletteste von allen ist). Ansonsten kannst Du dich gerne an mich wenden. Gib einfach kurz durch, was Dir noch fehlt.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 02:57 von Galthir

Jo thx^^
Also mir fehlt ein vergil Kommentar,die reliquien weiß ich garnet,silberlinge fehlen mir noch 6 oder 7 und bei den verdammten hab ich en problem...also wenn ich in "dante's tagebuch" unter "verdammte" guck,steht nirgends "gesperrt"...Das wiederum heißt ja das ich alle 27 verdammten entweder erlöst oder bestraft haben muss,aber ich hab die trophy dafür noch nicht bekommen. :S

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 14:28 von Teoking_15

Hallo

Upps...dass könnte ein wenig schwierig werden. Um Dir sagen zu können welche Silberlinge Dir noch fehlen, muss ich wissen,welche Slots für die Münzen noch leer sind. Dazu musst du im Menü auf die Sparte "Sammlerstücke" gehen. Dort siehst du Sechs Geldbeutel mit jeweils fünf Slots für die Münzen. Wenn Du die erste Münze im Spiel findest, wird diese in den linken Slot des ersten Geldbeutels von links oben eingefügt. Die leeren Slots (z.Bsp. dritter Slot des ersten Geldbeutels) müssten mir als Hinweis genügen, dann kann ich Dir auch sagen, wo der Silberling zu finden ist. Allerdings kann ich nicht garantieren, ob die leeren Slots vom Spiel übersprungen werden und diese dennoch gefüllt werden, wenn ein Silberling nicht eingesammelt wurde.

Wegen der fehlenden Trophäe: es kann möglich sein, dass die Internetverbindung deiner Konsole unterbrochen wurde, als Du den letzen Verdammten bestraft/erlöst hast. Mir ist das gleiche passiert und es war ziemlich ärgerlich. Ich hab den letzten Spielstand einfach nochmals geladen als die Verbindung wieder stand. Bis auf einige Verdammte (zwei oder drei glaube ich) sind alle sehr linear im Spiel verteilt. Ich werde eine Liste aufstellen, wo welcher Verdammte zu finden ist und sie Dir zusenden.

Liebe Grüsse, Galthir

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 23:15 von Galthir

Hier erstmal die Liste der Judas Münzen: (1. Teil)

1. Beutel

1. Ufer des Acheron: auf einem Vorsprung (direkter Spielweg)
2. Ufer des Acheron: Wo man den Lift mithilfe des Hebels nach oben dreht. Nicht zur zerstörbaren Wand sondern weiter rauf. Auf der linken seite in einem Alkoven.
3. Ufer des Acheron: Bevor man zur Fähre rüberhangelt, hinter der Steinstatue (direkter Spielweg)
4. In der Fähre: Den Block auf die linke Seite verschieben. Auf einem versteckten Vorsprung.
5. Im Limbo: Im Raum, bevor man Charon's Kopf runterwerfen kann. In einem Brunnen. (Gegner zuerst ausschalten)

2. Beutel

1. Abstieg zur Lust: Am 2. Seil ganz nach oben klettern.
2. Lust: Bevor man den Fleischesturm betritt. Letzte Statue links eine Seelenwand herunterklettern.
3. Fleischesturm (Untergeschoss):Die Satue in die mitte der Plattform ziehen, rechten Hebel betätigen und von der erhöhten Plattform aus auf die linke Anhöhe springen.
4. Fleischesturm (Obergeschoss): Nach der Seelenwandkletterei (kurz vor dem Kampf mit Marcus Antonius) bei der Beatrice Statue nach links über die Kluft springen.
5. Völlerei: auf direkten Spielweg nach dem Kampf mit Cerberus

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 00:03 von Galthir

(2. Teil) 3. Beutel

1. Völlerei: Im Spiegellabyrinth. Seelenwand bis ganz nach oben erklimmen. Im Brunnen.
2. Abstieg zur Gier: Den Knochenstrang hinunter und zum ersten Seelenstrang. An diesem Strang ganz nach oben klettern.
3. Gier: In einem schwach beleuchteten Gang kann man rechts einen Vorsprung hinauf un von dort auf den Vorsprung links springen.
4. Im Raum, wo man die Stachelwand runterlassen muss. Direkter Spielverlauf.
5. Im Raum mit dem Stachelrad. Untere Ebene, hinten rechts.

4. Beutel

1. Gier: Im Raum, auf der an der rechten Seite zwei Gitter sind. Seelenwand hinauf und dann nach rechts hangeln.
2. Gier: Bevor man die Fahrt auf dem umgitterten Schmelztiegel macht. In einem Brunnen (direkter Spielverlauf)
3. Gier: Im Raum, wo man mithilfe des Feuers zwei Pflöcke in das flüssige Gold absenken muss. Rechten Pflock erklimmen.
4. Wut(Zorn): Bevor man den Block auf die Plattform ziehen muss. Rechts auf einer Anhöhe (Block benutzen).
5. Wut(Zorn): Auf direktem Spielweg

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 00:14 von Galthir

(3. Teil)

5. Beutel

1.Wut (Zorn) Nachdem man das Turmsignal gegeben hat. Nach Vergil weiter rechts die Mauer hoch.
2. Häretik: Auf direktem Spielweg. Im rechten Brunnen.
3. Häretik: Im Raum wo das Blockrätsel ist. Der Brunnen ganz hinten rechts.
4. Im Raum mit den sich bewegenden Plattformen. Von der 2. Plattform in einen Alkoven rechts springen (Vorsicht vor der Feuerwand!)
5.Häretik:Bevor man den Raum betritt und aus dem Kreis der Häretik flüchten muss. Den Knochenstrang runter .

6. Beutel

1.Abstieg zur Gewalt: Am zweiten Seelenstrang ganz nach links hangeln.
2.Gewalt: Auf der zweiten Feuerplattform die Seelenwand am linken Ende der Plattform herunterklettern.
3.Gewalt:Nachdem ihr den Blutfluss über die herabsenkenden Plattformen verlassen habt. Links auf einer Anhöhe.
4.Gewalt: (Abscheulicher Sand) Auf dem direktem Spielweg.
5. und letzte: Gewalt (Abscheulicher Sand) Auf dem direkten Spielweg.

Viel Spass, Galthir
(Die Liste der Verdammten stell ich morgen zusammen)

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 00:25 von Galthir

Ey megagroßes dankeschön schonmal vorab.In so ner Kurzschreibweise wie du sie gemacht hast ist es doch übersichtlicher als immer in der Komplettlösung nachzuschauen.
Die Liste der Verdammten brauchst du nicht unbedingt aufzustellen wenn du nicht möchtest...Lag ja offenbar nur an der Verbindung zum Internet.Und ich hatte ja auch alle in dante's tagebuch freigeschaltet also von daher...dein Ding.
Die Reliquien sowie die Kommentare von Vergil brauch ich nicht mehr,hab jeweil beide Sachen komplett. :D
Nochmals Danke.! ;)

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 00:33 von Teoking_15

Keine Ursache

Ich hau mich jetzt ins Bett.

"Il morti no sono piu soli."
(Die Toten sind nicht länger allein)

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 01:59 von Galthir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)