Ich komm nicht weiter.. (Castlevania - Portrait of Ruin)

Ich bin noch ganz am Anfang.
Ich bin da in dem Schloss und da ist so ein Schrifttafel oder so was und da steht dann am oberen Bildschirm Eingang und da wird so ein blauer Punkt an der Karte angezeigt wenn man da nach oben gedrückt hat.
Und ich versteh nicht was das bringen soll, weil ich komm da nicht weiter da ist noch in dem Schloss so ein blauer Würfel an den komm ich aber nicht hin weil der voll weit oben ist da bräuchte ich irgendeinen supersprung oder so.. und dann ist da noch ein Weg da komm ich aber auch nicht durch weil da müsste ich kriechen können oder so weil ich zu groß bin.
Versteht einer meiner Frage ?
wenn ja bräuchte schnell Hilfe :)
Danke schon mal im voraus :)
LG

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 17:57 von _Freeak_

1 Antwort

Der blaue punkt is nen teleporter der dich halt teleportieren kann...
Dieser kriechgang kannst du mit einer fähigkeit die du kriegst wenn du die Aufgabe von "Wind" lösst^^
Hoffe das hilft dir!

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 18:29 von rianne-love-lord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)