Naga sp (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Wie kann man die naga im sp modus als eigenes VOlk auswählen?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 18:04 von gott213

11 Antworten

Gar net^^

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 15:58 von gelöschter User

Des geht. i hab eine map (heruntergeladen) wo man naga bei den Völkern auswöhlen kann statt den Nachtelfen.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 20:10 von gott213

dann stell den link rein /also vonder map/

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
Hier das Video
Um die karte zu spielen müsst ihr sie in den ordner Frozen throne, WAarcraft oder Scenario, Download oder TEest. Schon findet ihr es im karten Menü in diesem ordner.
Hier der Link für karte http://www.hiveworkshop.com/forums/maps-564/are...

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 16:45 von gott213

bei mir steht aber nicht Naga sondern Nachtelfen aber ich bin noch nicht im Spiel

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 11:18 von Pokemon_Plinfa

es geht doch^^

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 11:21 von Pokemon_Plinfa

Das kannste auch im Welteditor einstellen!

Antwort #7, 21. März 2010 um 11:43 von Hosenbivad

Wie geht das?

Antwort #8, 22. März 2010 um 19:40 von gott213

du öffnest den Einheiten Editor und klickst z.B. auf Archer
und stellst bei Modell nen Naga-modell ein(is aber immer noch nen Archer,nur mit anderem Aussehen)

Antwort #9, 25. März 2010 um 15:33 von neinkopf

Nein du stellst einfach ein Naga hauptgebäude vor eine Goldmine, dann kannst du ihre arbeiter ausbilden und die ganze Rasse spielen.

Antwort #10, 28. März 2010 um 12:13 von Hosenbivad

das weis ich auch nur einfach auswählen wie auf map statt NAchtelfen. DA steht statt nachtelfen NAga, und statt Menschen BLoodelfes. Das meine ich wie das geht?

Antwort #11, 01. April 2010 um 10:58 von gott213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)