wie kann cih mw2 mit controller spielen? (Modern Warfare 2)

also wollte mal fragen wie ich mw 2 mit controller spielen kann habe ps3 drücker denn kann ich an den rechner anschliesen und xbox360 controller kann ich auch anschliessen aber wenn ich dann ins game geh passiert nichts hoffe ihr könnte mir helfen

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 18:11 von kev-kev-deutscher

6 Antworten

Also für den xbox 360 Controller brauchst du dieses Ding hier

http://www.amazon.de/Xbox-360-Wireless-Adapter-...

Und für den PS3 Controller einfach mal hier gucken

http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-six...

Sollte klappen ich empfehle den PS3 Controller kost nichts ^^
sonst einfach Fragen.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 20:14 von P100ille

also ich benutz den xbox controller habe ihn schon bei borderlands benutzt.
aber bei mw2 funkt. es nit so wie bei borderlands .
bei borderlands musst ich denn controller nur anschliessen und das spiel starten bei mw2 erkennt er es nit

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 20:51 von kev-kev-deutscher

So also ich hab jetz mich ei bisschen umgeschaut und rausgefunden das cod6 keine xbox 360 unterstürtzung hat aber kein problem mit dem programm soll es dennoch gehen ich

Hier sind mal 2 links kannst dir einen aussuchen:

http://download.chip.eu/de/Xpadder-5.2_1582047....

http://www.computerbild.de/download/Xpadder-167...

Probier es erstmal aus wenn du damit nicht klarkommst dann frag einfach nach ^^ Viel Spaß damit

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 22:46 von P100ille

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hab ne frage ich will mw2 mit ps3 zocken hab alle updates gemacht und so ! was muss ich jetzt machen ?

Antwort #4, 08. März 2011 um 22:41 von MrCenk007Usa

Das Programm funktioniert nicht für Windows 7 ! :(

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 18:31 von scratchpad97

Das einfachste ist Motionjoy:
Hierf für 64-bit:
http://www.xinputer.com/download/MotioninJoy_06...
Hier für 32-bit:
http://www.xinputer.com/download/MotioninJoy_06...

Installeiren werdet ihr bestimmt selbst hinbekommen (hoffe ich mal wenn nich bissle gogglen oder tutorials auf youtube suchen :D)

Dann müsst ihr nen benutzerdefinierten Cotroller erstellen und anstatt Gamepad- Tasten/Achsen Maus Achsen/ Tasten und Tastaturtasten belegen... Die braucht ihr in Mw2 als Steuerung und scho könnt ihr spielen :D
Z.B: liker Stick:
nach oben -> W
nach rechts -> D
usw
so funzst


Als Tipp noch für die die XPadder benutzen wollen und Windows 7 haben:
rechtsklick Eigenschaften -> 2. Reier -> Kompitabilitätsmodus auf z.b.: Win XP Service Pack 2 setzen :D

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 18:22 von TimerW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)