Müll vernichten (Super Mario Galaxy)

Wie schafe ich die Aufgabe da wo man den Geheimen Stern holen muss, da wo ich den Müll sprengen soll? ich weis schon das ich die Bomben auf die Gelben Punkte schmeisen mus aber ich krige es nicht hin die Zeit reicht nicht.

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 18:20 von gelöschter User

2 Antworten

hi ich hab das selbe problem aber die gelben punkte heißen nix auf die gelben punkte musst du mit sternenteilchen schießen dann kommen münzen raus. jetzt zur frage es sind immer dreiergruppen von müll und zwar 4 du musst eine bombe in die mitte von einer dreiergruppe werfen damit alle drei müllhäufen explodieren das muss mit den ersten vier bomben klappen ich glaub so muss man des machn^^

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 09:18 von Floderzocker

Ich würde sie auf die gelben/golden Dinger tun ,man kann von denen auf eine Münze bekommen .Ich hab die Bomben da drauf getan und hab es geschafft ,

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 17:28 von Angi483

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)