Komme in der GoronenMine nicht weiter. bitte hilfe ! :( (Zelda Twilight Princess)

Hallo,
ich bin in der GoronenMine.
war beim letzten der Ältesten und hab den Schlüssel komplett.
Jetzt soll ich das Tor aufbringen indem ich einen Pfeil an den schwarzen Kristall schiesse nur weiss ich nicht wie ich den Pfeil schiessen muss.
Man kann ja gar nicht schiessen wenn man an der Decke hängt..
Was soll ich tun ?

HILFE ! :/

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 18:30 von crazyCaramba

9 Antworten

Man kann schiessen.Drücke einfach das gewohnte,(B dann zielen...) die Sicht wird sich verändern und du kannst problemlos zielen.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 18:35 von sandi10

Aber auf B sind doch schon die Stiefel. Und wenn ich sie wegmachen will für die Pfeile flieg ich runter.
ich check das nich.. :/

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 18:36 von crazyCaramba

oh...jetzt bin ich auch verwirrt...achja! Ich hab da ja einen Trick gefunden;dort unten ist wasser,spring da mal runter.vor dir ist das geschlossene tor,du gehst auf so eine Holzplatte und stellst dich so hin,dass du zu dem schwarzen Teil das du abschiessen musst siehst.Du schiesst es ab und es ist offen.Du musst dann wieder rauf gehn,(es gibt ne Leiter - Hinter dir) und dich auf das Magnet teil befördern lassen.So jetzt hast dus! (Da bin ich auch nicht weiter gekommen...)
ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG sandi10

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 18:47 von sandi10

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
hä..
danke das du mir helfen willst aber iwie check ichs immernochnicht.
da is doch überall lava..
und ne leiter hatts auch nirgends und holzplatten auch nicht..
das spiel ist verwirrend :)

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 18:51 von crazyCaramba

Stell doch die Eisenstiefel auf das Steuerkreuz und denn Bogen auf den B-Knopf.Die Eisenstiefel bleiben an denn Füßen und du kannst mit dem Bogen schießen.

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 18:52 von midna82

ou danke !
ich bin blöd hab gedacht das kann man nur auf B tun !

DANKE DANKE :DD

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 19:08 von crazyCaramba

Gern geschehen :D.
PS:Es kommen noch verwirrender Stellen ;D

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 19:05 von midna82

@midna82
ja da hast du recht!

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 21:28 von sandi10

omg dann werdet ihr sicher wieder schnell von mir hören xD

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 21:44 von crazyCaramba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)