Kunz fragt nach DEM Wirtshaus (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Kunz in Silden fragt ja nach DEM wirtshaus von IHR kann mir mal einer sagen wo das ist?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 18:39 von gelöschter User

5 Antworten

http://upload.worldofplayers.de/files2/uhOxsild...
Das Haus wo Anton drüber steht, dass ist jetzt da Wirtshaus.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 19:38 von gelöschter User

oh danke aber ich kann Kunz das leider nicht sagen ist auch keine richtige quest. Aber ich hab noch ne frage gibt es auch für gd ein questpaket so wie für das normale gothic 3?
wenn ja poste ma pls link!

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 15:11 von gelöschter User

Das ist richtig, Kunz kannst du es nicht sagen. Aber du musst ja noch was mit Anton machen.
Nein, es gibt kein QP hierfür. Es gibt ja auch keine weiteren Patch mehr. GD ist abacta gelegt, weil es kaum einer spielt. Es besteht leider auch bei der Community kein interesse an einer Verbesserung oder so. Na ja und Jowood hat sowieso kein Interesse, da es denen nur wieder Geld kosten würde. Eigentlich schade, im großen und ganzen ist es nicht schlecht, aber diese ganzen Bugs, machen ein verrückt.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 21:18 von gelöschter User

danke für die info^^
aber ich würde es eigentlich im sinne der geschichte jedem weiter empfehlen da das nächste gothic spiel ja an die geschichte anknüpft.

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 13:43 von gelöschter User

Ich glaube, um dieses Spiel, spielbar zu machen, müssten sie es neu entwickeln. Denn, wenn man sich mal den 1,73 Patch von G3 ansieht, der ist fast so groß wie dieses ganze Spiel.
Aber vielleicht findet es ja in Arcania zumindest noch eine Erwähnung.
Schade das ich vom Programmieren nichts verstehe, dann würde ich mich vielleicht daran setzen und mir das Spiel spielbar machen. Wie ich ja schon sagte, verdient hätte es, es eigentlich. Viel Erfolg noch. :o)

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)