EA-Download-Mangager geht plötzlich nich mehr (Sims 3)

Seit ich den letzten Patch angenommen habe, geht mein Download-Manager nich mehr. Als der Patch installiert war, sollte ich den komischerweise installieren, obwohl der schon drauf war also habe ich es trotzdem getan! seitdem kommt immer ne fehlermeldung, wenn ich in den launcher komme. ich kann normal spielen, aber die fehlermeldung nervt und ich möchte einen funktionierenden Download-Manager... kann mir einer helfen?
Sonst deinstalliere ich den und mache ihn neu drauf!

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 18:27 von N-Wii-girl

1 Antwort

Guten Tag
das broblem habe ich auch und habe 2xmal runter und wieder rauf aber es klappte nicht na wenn du objecte haben möchtest dann gehe ich in andere Download-seiten wie zum beispiel mod the sims3,sims3 marktplatz the sims resource da findest du auch schöne dinge mußt dich aber registrieren ist kostenlos ansonsten wende dich an den hersteller ich hoffe das ich dir ein bischen helfen konnte
m.f.g.Carla1958

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 10:50 von Carla1958

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)